Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Sternstunden
Mann - Sexmuffel

Mein Mann und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, wir haben schon immer wenig Sex. Ich muss zugeben, m ..

Sternstunden - 7 Antworten
AusDemHerzen
Partner probleme und ich dazu noch krank

Ich 27,2 kinder und 1 hund habe einen partner 30, ebenfalls ein kind. Er hat argen stress mit der kind ..

AusDemHerzen - 29 Antworten
Xene
Breuchte hilfe zum reden zwegs ehe, baby im bauch usw

Wenn jemand Lust zu plaudern hat bitte anschreiben ..

Xene - 5 Antworten
kathrin7484
verhütung

Hallo Wollt mal fragen wie ihr so verhütet? Hab zur Zeit noch die hormonspirale lass sie mir aber nächs ..

kathrin7484 - 20 Antworten
maederlmama
Wie viel Zuneigung, Kuscheln, Sex wollt ihr/bekommt ihr?

Hallo. Bin 37 und erwarte mein 1. Kind. Bin Anfang 7. Monat. Habe da eine Frage an Euch, wie es Euch so g ..

maederlmama - 18 Antworten
kathrin7484
hormonspirale

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch mit der Hormonspirale Erfahrung? Wie lange hattet ihr Blutungen? H ..

kathrin7484 - 7 Antworten
Nicilino26
Kann da was passiert sein?

Hallo, Zur Situation: in der 3 Woche Pillen vergessen 2x gleich an nächsten Tag genommen zwar über die ..

Nicilino26 - 4 Antworten
Bunnyspeedy
wie verhütet ihr?

Wir haben ja erstmal abgeschlossen mit der Familien Planung. Haben 2 gesunde prinzessinnen! Jetzt nimm ic ..

Bunnyspeedy - 18 Antworten
Chrisi84
Ich brauche Tipps :(

Guten morgen zusammen, ich habe ein Problem. Also ich habe ich mich von meinem Partner getrennt und wi ..

Chrisi84 - 7 Antworten
XxselixX1
Mann mit zum FA

Hallo ihr Lieben ..

XxselixX1 - 29 Antworten
melina87
Schmerzen und brennen nach dem Sex.

Guten Abend ihr lieben, die Frage ist mir peinlich aber nunja ... Ich bin bei 30+2 ssw und mein Mann un ..

melina87 - 17 Antworten
keisimaileen
Adventskalende für "gestressten" Mann

Hallo Mamas, ich brauche mal bitte eure Kreativität ... bitte :-) Mein Mann hat momentan keine Zeit für ..

keisimaileen - 4 Antworten
Patchworkerin
Hallo Maedels, bin neu hier und mit dem dritten Kind schwanger. Wir entbinden im

Ich mag nämlich kein Bier mehr riechen und bin meinem Goettergatten damit wohl auf den Schlips getreten. ..

Patchworkerin - 13 Antworten
Dajana01
Mein Mann

Mädels, ich bin fritte. Aber richtig. Zur Vorgeschichte: Männe hat Bluthochdruck und nimmt-logisch- keine ..

Dajana01 - 5 Antworten
MuttiJulia19
Kennt das jemand?

Hey ihr Lieben, ich war lange nicht online aber heute habe ich mal wieder zeit dazu. Eigentlich könnte j ..

MuttiJulia19 - 5 Antworten
Mandelmiri
Verzweifelt Mein Freund ist doch schon Vater

Hallo, gestern Abend saß ich am Laptop und habe mal bei Facebook nachgeschaut was so an Nchrichten kam ..

Mandelmiri - 93 Antworten
lucamama88
2 Männer

Hallo ihr lieben mamis , Kennt ihr das wenn ihr ein Geheimnis für euch behalten sollt ubd ihr euer gewi ..

lucamama88 - 11 Antworten
MamiChip
Probleme beim GV

Hallo, Und zwar habe ich manchmal,einen sehr komischen schleim oder wie ich das jetzt nennen soll weiß ..

MamiChip - 6 Antworten
Mandelmiri
Mein Partner möchte nicht mehr mit mir schlafen

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. Tipps geben Ich bin jetzt mit meinem Freund über ein Jah ..

Mandelmiri - 16 Antworten
Jessi32
Freund ist oft weg zum arbeiten

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier auch Frauen wo der Partner beruflich viel unterwegs ist? Wen ..

Jessi32 - 6 Antworten
«10 von 1487»