Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Elektro
Schwanger und nun?

Meine Arbeitskollegin war beim Arzt der ihr bestätige das.sie Schwanger sei und anhand der Größe sagte da ..

Elektro - 12 Antworten
mausi1986
frage an alleinerziehende mütter

Was kann man machen, wenn sich der Partner von einem trennt und man 3 Kinder hat. Habe 11monate alte Zwil ..

mausi1986 - 5 Antworten
azra87
werd alleinerziehend wie gehtz gleichgesinnten?

Hallo erstmal liebe mamis oder die es werden. Liegt mit absoluter bettruhe im kh und hab so rumgewuselt u ..

azra87 - 3 Antworten
azra87
werd alleinerziehend wie gehtz gleichgesinnten?

Hallo erstmal liebe mamis oder die es werden. Liegt mit absoluter bettruhe im kh und hab so rumgewuselt u ..

azra87 - 4 Antworten
cammi
Nach 13 jahre..

Hallo zusammen ... ich muss mein Kummer irgendwo los werden und sogar das Schreiben und aursdrücken m ..

cammi - 14 Antworten
kata85
vielleicht ne dumme frage

aber wir hatten am donnerstag um 23 uhr GV und samstag (denke mittags) war mein ES. denkt ihr ihr könnte ..

kata85 - 14 Antworten
quiteeasy
ich muss mich mal wieder auskot*

hi ihr lieben, man waren das 3 verrückte tage ... ich hatte 5 jahre eine beziehung mit nem kerl, der ..

quiteeasy - 20 Antworten
eumelchen88
Brauche einen rat

Hallo Mädels, Ich habe folgendes Problem und bräuchte mal euren Rat. Unsere Tochter ist jetzt fast fünf ..

eumelchen88 - 2 Antworten
NadiMausi20
Verlobung-wer hat bei euch den ersten schritt gemacht?

Das ist eigentlich eine neugierde frage (: Wer hat den ersten schritt gewagt ? Ihr oder euer Partner ? ..

NadiMausi20 - 15 Antworten
martyna88
WIe verhütet ihr zwischen zwei Kindern?

Hey, unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen ... Wir haben einen 4 Monate alten Sohn und ..

martyna88 - 10 Antworten
Kuschelmami12
Guten Abend

Ich habe eine Frage bis wann wart ihr mit euchen kleinen unterwegs als sie so 7 -8 Monate alt waren? W ..

Kuschelmami12 - 11 Antworten
Sephoria
Pillenfrage

Also da mein dritter krümel bald zur welt kommen soll stellt sich die frage wie verhüten ... ich hätt ..

Sephoria - 9 Antworten
mara_olivia
liebe auf den ersten blick

glaubt ihr daran? also wirklich auf den allerersten blick, ohne dass man sich je vorher schonmal gesehen ..

mara_olivia - 13 Antworten
Leonie20082503
wie kann ich um meinen mann kämpfen?

Hallo Mein Mann und ich haben eine grisse Er will sichern mir trennen aber ich möchte es nicht. Es is ..

Leonie20082503 - 16 Antworten
Svabby
Rechte?

Hallo. Ich brauche mal einen Rat von euch und zwar habe ich mich letztes Jahr von meinen Ehemann getrennt ..

Svabby - 6 Antworten
mausi1986
was würdet ihr machen

Und zwar geht es darum, ich bin jetzt 7 Jahre mit meinem freund zusammen, hab auch 2 wundervolle Kinder m ..

mausi1986 - 19 Antworten
ooscherzkeksoo
untreue

ichhab mal eine frage weil ich das thema neulich mit meiner freundin hatte.. wo fängt bei euch untreue a ..

ooscherzkeksoo - 28 Antworten
Mamifillys
Mamis

Sind hier Mamis die mit einer anderen Nationalität verheiratet sind und lust haben zu chaten würde mich f ..

Mamifillys - 1 Antwort
martyna88
mein Mann weiß nicht, was er mit unserem Sohn machen soll..

HalliHallo, ich wollte mal fragen, wie eure Männer/Partner mit eurem Kind oder euren Kindern umgehen. Vo ..

martyna88 - 6 Antworten
SusannaHD
Monogamie eine Lüge? Offene Beziehung - kann das gut gehen?

Schreibt alles, was euch dazu einfällt. Vielen Dank und liebe Grüße ..

SusannaHD - 24 Antworten