Wehen wieder aufgehört... wie lange musstet ihr dann noch warten?

Tan_schii
Tan_schii
12.06.2018 | 2 Antworten
Hallo.
Letzten Abend/Nacht hatte ich alle 7 Minuten etwa 30 Sekunden (über 3 Stunden lang) eine Wehe. Ich befolgte den Rat meiner Hebamme und ging dann etstmal warm baden. Seitdem konnte ich keine Regelmäßigkeit mehr feststellen.

Hatte das schonmal jemand von euch? Wielange hat es dann gedauert bis euer Baby endlich da war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das muss gar nichts heißen.. Ich hab seit Wochen Wehen.. Hatte auch schon Tage mit drei Stunden alle zwei Minuten Wehen, die ich auch veratmen musste.. Gestern mal wieder Wehen.. Ich gedacht juhu es geht los.. ab in die Wanne, die Wehen wurden stärker..
Kate654321
Kate654321 | 14.06.2018
1 Antwort
eine Geburtsdauer ist unterschiedlich und nicht voraussehbar....Samstag stundenlang immer wieder harter Bauch...Sonntag 17 Uhr kompletter Blasensprung....Beginn der Wehen um ca 21 Uhr 30...anfänglich hatte ich gleich alle 5 Minuten Wehen ...ca 2 Stunden ...dann 1 minütliche Wehen über Nacht ....er kam am Montag Mittag 11 Uhr 24... Alles Liebe und Gute für Euch...
130608
130608 | 12.06.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading