Baby schläft plötzlich viel

Kleene92
Kleene92
21.02.2017 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist jetzt 24 Wochen. Mache mir Sorgen plötzlich schläft er mehr als vorher er wirdwach trinkt oder ist was und nach spätestens einer Stunde ist er schon wieder müde. In den wachphasen ist er eigen gut drauf. Oder könnte es auch an den zähnen liegen das er so viel schläft den sein ganzen Zahnfleisch ist geschwollen und an 6 stellen sieht es aus wie ob bald ein Zahn durch kommt. Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hihi ja. Kannst ja einen kühlen feuchten Waschlappen Geben zum kauen :) Nur nix aus dem Tiefkühler und die gefüllten ringe sind auch mit Vorsicht zu genießen
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.02.2017
3 Antwort
Danke für die Antworten, er isst plötzlich warme sachen überhaupt nicht das spricht ja alles für das zahnen
Kleene92
Kleene92 | 22.02.2017
2 Antwort
Das sind immer wieder so Phasen da brauchen die Kleinen einfach mehr schlaf. Z.b. beim Zahnen- das strangt den Körper schon sehr an. Oder eine andere Entwicklungsphase hat begonnen. z.b. wenn er wächst
Sabi77
Sabi77 | 21.02.2017
1 Antwort
Zähne können Schlauchen :) Dafür arbeitet der Körper auf Hochtouren und mit 6 Monaten ist das Schlafverhalten auch okay. Schlaf ist heilsam und erholsam.
xxWillowXx
xxWillowXx | 21.02.2017

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
"Baby" trinkt nachts plötzlich weniger
25.08.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading