! Neues Thema beim monatlichen Mamiweb-Fotowettbewerb !

Frage von: Solo-Mami
02.03.2013 | 9 Antworten
Wir haben wieder einen neuen Monats-Gewinner und damit auch ein neues Thema für den März. Ostkind hat mit 70 Punkten das Rennen gemacht und hat sich für ein ungewöhnliches, aber interessantes Thema entschieden:

*** B L I C K W I N K E L ***


Dazu ein paar erklärende Worte:

Viele Dinge kann man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Das Kind als Ganzes war bisher unser großes Thema.
Diesen Monat ist es anders !!!
Diesmal freuen wir uns über verschiedene Blickwinkel vom Kind. Das kann eine Hand sein, nur das Gesicht, die kleinen Füße nach dem Baden aus dem Handtuch guckend oder die Nase in den Wind gesteckt. Das kann die Kinderhand in Eurer sein oder nur die Füße im Wasser ... macht euch nen Kopf, probiert aus, experimentiert mal richtig. Es werden garantiert interessante Motive entstehen.

HOCHLADEN: ab sofort - 26.03.2013
VOTEN: 27.03. - 31.03.2013

Ich freue mich auf interessante Bilder und bin gespannt !!!

Link zur Gruppe: !!! FOTO-WETTBEWERB !!!

Wer neu in die Gruppe kommt liest bitte einmal kurz im zweiten Beitrag "Gruppenregeln, damit es es Euch allen Spaß macht und keine Unklarheiten entstehen.

ALLE SIND EINGELADEN MITZUMACHEN !!!

» Alle Antworten anzeigen «

12 Antworten
Solo-Mami | 02.03.2013
1 Antwort
@ostkind Ich verfluche so manches mal meine eigenen Regeln !!! gell, es sind bisjetzt schon sooo geile Bilder dabei Wie soll das diesen Monat nur enden ???
ostkind | 02.03.2013
2 Antwort
hab auch grad mal reingeschaut, was hier innerhalb nicht mal ner stunde hochgeladen wurde. ähhm, ich beantrage ne neue bewertung für diesen monat, wenigstens 10mal 10P und 5mal 5P vergeben zu dürfen!
AnnaLuisaPüppi | 02.03.2013
3 Antwort
@Solo-Mami Wenn ich dich richtig versteh.... Dito
Solo-Mami | 02.03.2013
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi du auch ??? achherje ... ick schieb mal ne heiße Zitrone rüber und geb dir wat von meinen Taschentüchern ab und ein paar Vitamine bekommste och noch Gute Besserung !!!
AnnaLuisaPüppi | 02.03.2013
5 Antwort
@Solo-Mami Ich bin im fieberwahn.... Ich darf das
Solo-Mami | 02.03.2013
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Ich geh mal stark von aus, dass all die Wissenden eh reinschauen werden *lach*
AnnaLuisaPüppi | 02.03.2013
7 Antwort
@Solo-Mami Wissende auch???
Solo-Mami | 02.03.2013
8 Antwort
mensch, ihr seid fix ... die ersten wunderschönen bilder wurden hochgeladen. ES LOHNT SICH FÜR UNWISSENDE MAL REINZUSCHAUEN !!!
AnnaLuisaPüppi | 02.03.2013
9 Antwort
Woww herrausforderung

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

! Neues eXtra "Erste Hilfe" im Mamiweb!
2 Antworten
wie hoch sind eure monatlichen stromkosten
26 Antworten
Ein neues leben kommt, eins geht : -(
12 Antworten
Neues Thema ,Peter Zwegert
14 Antworten
Neues Harz 4 Thema
31 Antworten
neues sorgerecht
22 Antworten
HUHU habt ihr auc hein neues schönes Design von Mamiweb
13 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd