schmerz

sannela
sannela
21.06.2012 | 4 Antworten
hallo wist ihr wass mann dagegen tun kann ich hab beim sex einbishen smerzen ich weiss nicht ist das ne erkeltung war beim fa hat untersucht und sagt ist ales okej. aber hab troztdem manchmal schmerzen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte ich früher auch oft, liegt auch einfach daran wie "lang" dein Eingang ist.... und wie empfindlich du bist und wie deine Gebärmutter liegt
Lilac23
Lilac23 | 21.06.2012
3 Antwort
es kann auch daran liegen, wenn dein partner zu doll reinhaut...sorry aber so könnte es vileicht ja sein..lg
Stefanie4
Stefanie4 | 21.06.2012
2 Antwort
kann evtl auch psychisch sein- willst du vielleicht die Stellung nicht, die dein Mann möchte; will er zu schnell rein , bist du müde und hast eigentlich gar keinen Bock, hast du angst dass es wieder weh tut???? an solchen Sachen kann es liegen
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 21.06.2012
1 Antwort
Einfach ein bisschen langsamer machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading