⎯ Wir lieben Familie ⎯

*dringend*

christin18
christin18
24.02.2012 | 23 Antworten
ich habe totalen juckreiz&ausschlag seit 2 wochen. war diese woche montag das 1 mal beim arzt und da hat er mir allergietabletten aufgeschrieben, weil er mir nicht sagen kann woher das kommt. heute bin ich wieder hin, weil es einfach nicht weg geht und jetzt seit 3 tagen an meinem ganzen körper juckt und ich nur am kratzen bin. nun hat er mir eine überweisung für den hautarzt gegeben und eine cortisonsalbe verschrieben die aber nichts bringt. es ist nun aber wochenende und es juckt so doll es ist kaum auszuhalten. wie soll ich das bis montag aushalten. habe überall viele rote punkte außer an den händen und gesicht fängt es auch langsam an. am liebsten würde ich zum notdienst gehen, weil das jucken so unerträglich ist! nur habe ich bisschen angst das die das zu übrtrieben finden würden wenn ich nur wegen ausschlag komme. was meint ihr? würdet ihr trotzdem zum notdienst? mir ist egal was ich zahlen muss, ich will entlich was haben was hilft, es ist so schlimm und ich kratze mich wund:(

PS: habe alles schon versucht, waschmittel gewechselt, duschgel ohne perfüm gekauft usw. habe sonst noch nie eine allergie gehabt und bin daher total überfragt was ich noch machen soll :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vllt ist es neurodermitis?dann kann ich dir pflegeprodukte Mut urea empfehlen!aber das hätte dein Arzt wohl gesehen . Vllt ist ein besuch beim Notdienst das beste?sind da aber hautärztek
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
2 Antwort
@Krissi86 ja ich frage mich ja schon kann jeder arzt einen allergie test machen? das weiß ich ebend nicht .
christin18
christin18 | 24.02.2012
3 Antwort
@christin18 Das weiss ich so auch nicht . finde es nur komisch das eine cortison salbe keine Linderung bringt.ich habe neurodermitis und die hilft mir un akuten fällen bestens, danach nehm ich dann eben urea. Geh lieber los .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
4 Antwort
Neurodermitis sieht anders aus juckt aber auch manchmal ganz dolle.Aber ich würde zu einer Notaufnahme fahren, du belastest dich und deinen Körper und kannst auch bestimmt nicht schlafen, also fahr lieber hin. LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2012
5 Antwort
@CindyJane Wie kannst du denn beurteilen das es anders aussieht ohne es gesehen zu haben? ;) aber ich bin auch der Meinung das es schnellstmöglich abgeklärt werden muss .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
6 Antwort
Vielleicht kommt es auch von Innen, hast du vielleicht in letzter Zeit etwas anderes als sonst gegessen?
CindyJane
CindyJane | 24.02.2012
7 Antwort
@Krissi86 Sie sagte sie hat rote Punkte, ind ich habe auch an den Händen etwas stärkere neurodermitis aber das sieht nicht so aus :) LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2012
8 Antwort
@CindyJane Ich habe neurodermitis und diese fängt mit riten kleinen.punkten an, diese fürchterlich jucken ;) Neurodermitis hat ja leider viele Gesichter : (aber wenn cortison bei ihr nichts bringt! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
9 Antwort
@Krissi86 Dan bin ich ja froh das ich es nur an den Händen habe . aber ich würde ganz flott zum Arzt oder eher Notaufnahme.
CindyJane
CindyJane | 24.02.2012
10 Antwort
danke für eure antworten! fahre jetzt los und nein schlafen kann ich nicht so wie das juckt. war extra unterwegs heute abend damit ich mich ablenke und nicht immer an den juckreiz denke aber hat nichts gebracht. bin wirklich keine die gerne zum arzt geht oder bei jedem bisschen aber das ist nicht auszuhalten. einen schönen abend euch und danke für eure zeit!
christin18
christin18 | 24.02.2012
11 Antwort
Also ich habe auhc Neurdoermitis ist ebi ir erst spät ausgebrochen und hatte anfangs auch rote Pünktchen naja nun seitdem ich immer schon mti einer fetthaltigen lotion eincreme geht es ;) .. fahr auf jeden fall und unbedingt zum notdienst die werden dir helfen denn sowas ist akkut und du kannst udn sollst dich auch nciht weiter kratzen ..cih kann verstehn wie du dich fühlst =) meld dich mal wenn du was neues dann weißt viel glück und schnell heilende besserung
mary_wob
mary_wob | 24.02.2012
12 Antwort
@CindyJane Ich habe es auch überwiegend an den Händen . gerade da ist es echt doof . vorallem bei der Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
13 Antwort
Du arbeitest doch in einem Kindergarten ? Vllt hast du Windpocken ?? Dich bei einem Kind angesteckt ??
Cilek
Cilek | 24.02.2012
14 Antwort
@Krissi86 Ja die Haut reisst oft ein, und ich hab mir gerade meine Hände mal genauer betrachtet, sind schon eher punkte wenn ich es mal so betrachte, aber ganz klein, Finde es schlimm wenn ich an kleidung hängen bleibe mit der rauhen Haut.grrr
CindyJane
CindyJane | 24.02.2012
15 Antwort
ohje bei mir ist es auch an den händen reißt einfach immer wieder auf obwohl ich cree und creme barrrr
mary_wob
mary_wob | 24.02.2012
16 Antwort
ALLE Histamine meiden, auch in der Nahrung: kein Fisch, keine Meersfrüchte, kein Käse, keine Gewürze , kein Olivenöl, . Am besten: trockener Reis mit etwas mildem Pflanzenöl, Nudeln mit Öl, evt. Hühnerfilet natur, . Es gibt in der Apotheke auch Juckreizmildernde Bäder. Frag mal, was sie sonst noch gegen Juckreiz haben, und was sich mit dem Cortison verträgt .
BLE09
BLE09 | 25.02.2012
17 Antwort
Achja: und GAR KEIN Duschgel, keine Seife, . Und geh zum Notdienst!
BLE09
BLE09 | 25.02.2012
18 Antwort
also ich bin gestern noch zur notaufnahme gefahren und wurde super nett empfangen. habe dann eine halbe stunde anti-allergikum verabreicht bekommen über einen tropf. hab mich gefühlt wie nach einer scheiß egal tablette so müde war ich. zum glück war ein kumpel dabei und ist zurück gefahren. habe cortison gesprizt bekommen und für heute und morgen 2 verschiedene tabletten bekommen damit der juckreiz bis montag noch weg bleibt bis ich einen termin beim hautarzt habe. es war so ein gutes gefühl gestern einzuschlafen und nicht mehr kratzen zu müssen. hab mich gefühlt wie ein neuer mensch. bin nur mal gespannt woran das jetzt liegt, der ausschlag ist weiterhin noch da . aber vielen dank für eure vielen antworten gestern! habt mir echt geholfen damit. PS: nein eine kinderkrankheit ist es nicht wurde gestern auch nach geguckt. =)
christin18
christin18 | 25.02.2012
19 Antwort
@christin18 Gute Besserung!
BLE09
BLE09 | 26.02.2012
20 Antwort
leider HAT SICH BIS HEUTE NICHTS verändert an den ausschlag an der haut. war jetzt bei 3 ärzten keiner kann mir helfen solange der ausschlag nicht weg ist. sie meinen da kann halt kein allergietest gemacht werden, weil es keine stelle gibt an meinen körper die frei ist von pusteln :- ( will endlich wissen wo das her kommt :/
christin18
christin18 | 03.03.2012
21 Antwort
hmm . crmest du die pustel stellen an deiner haut nun mit einer creme ein ? .
mary_wob
mary_wob | 04.03.2012
22 Antwort
ja mal mehr mal weniger mit der cortisonsalbe die ich bekommen habe aber da es nichts bringt lasse ich sie eigentlich auch weg. sehe da keinen erfolg mit und will die haut nicht nochmehr mit sowas reizen . leider noch unverändert *dreh bald durch : ( *
christin18
christin18 | 07.03.2012
23 Antwort
hm benutz doch mal für die nacht baumwollhandschueh das wäre was das du nachts nicht kratzt ansonsten cremst du nur mit cortison ein du darfst nachdem du die haut mit cortison eingecremt hast ruhig danach mti einer schön fettenden creme die haut einschmieren da die cortison creme in die haut einzieht und bis zu 24 stunden dort bleibt ^^
mary_wob
mary_wob | 07.03.2012

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x