Aufruf zur Vernunft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2018 | 23 Antworten
Ihr Lieben...ich bin jetzt seit fast 10 Jahren hier. Darum vergebt mir, wenn ich mich mit einem Aufruf an Euch wende.
Hier kommen neue Frauen an, die Hilfe suchen. Und ein Troll oder wasauchimmer grätscht rein. Und der Thread, und damit die Hilfe, wird zerstört.
Bitte!!! Lasst uns den neuen Frauen zu"lesen" und IHNEN antworten. Und keine Energie an etwas verschwenden, das es nicht wert ist.
Denn wenn ich neu bin und eine Frage in meiner Not habe...ich lese mir nicht 30 Beiträge durch, in denen um was anderes geht.
Und ja...dieser Aufrugf war überfällig. Ich nehme mir als"Alte" dieses Recht raus.
Don't feed the troll. Lasst es provozieren und nerven. So what.
Es gibt andere Frauen, die tatsächlich einen Rat wollen!!!! Ein KIND hat Rat gesucht und der Thread wurde gespengt! Bitte...nicht mehr.
Das wollte ich sagen, .
Weil mir dieses Forum am Herzen liegt.
Liebe Grüße
Dana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
:-) ja viele nette Tierchen... auf ein ruhiges miteinander ;-)
Mona19_84
Mona19_84 | 20.02.2018
22 Antwort
Es gibt noch viele niedliche Tierchen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2018
21 Antwort
Sie ist gelöscht! Himmel sei dank!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.02.2018
20 Antwort
Ihr könnt mich ruhig ignorieren, ich werde euch auch ignorieren, dann kommt auch kein stress. Was sagt' ihr dazu ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2018
19 Antwort
Erstens hast Du recht, Dajana. Zweitens fand ich es aber auch überfällig dass bestimmten Personen gegenüber mal Klartext geschrieben wurde. Bei aller Vernunft.... darf man auch mal ehrlich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2018
18 Antwort
aha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2018
17 Antwort
Finde ihr habt recht, bitte erinnert mich immer wieder daran. Finde es sooooo wahnsinnig schwer nicht in ne Diskussion zu verfallen wenn antworten ihrerseits gegeben werden oder Ratschläge, die kompletter Unsinn sind. Weiß ja ne neue TE nicht, dass man bestimmte Leute ignorieren sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2018
16 Antwort
Dajana, Glück gehabt, dass dein Thread nicht aus Effizienzgründen kommentarlos geschlossen wurde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2018
15 Antwort
@130608 Das mit dem sich verändernden Schreibstil ist mir auch aufgefallen, nachdem mir das neulich mal jemand gesagt hat. Vielleicht mehrere Trolle/ Kids, vielleicht mit Absicht dumm stellen, weil es ja auch so herrlich nervt... Und auch wenn ich mir selbst direkt widersprechen könnte, aber so begriffstutzig und hohl kann doch echt kein "normaler" Mensch sein... Also ab sofort: radikale Ignoranz!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.02.2018
14 Antwort
Guten Abend. Heute sparen wir uns mal den offiziellen Thread und mischen uns hier ein ;) Wir als CB möchten ein kurzes Statement abgeben. In den letzten Threads ist wieder Einiges schief gelaufen. Beleidigungen, Vorwürfe. So sehr euch das Verhalten Anderer aufstößt - haltet euch bitte an die foreninternen Regeln. Diese gibt es nicht ohne Grund. Meldungen kommen beim CB an, wir lesen mit, so, wie es unsere Zeit zulässt. Wir bearbeiten die Meldungen. Sind auch jetzt im Moment dabei. Auch wir finden es schade, Hilfegesuche immer wieder schließen zu müssen. Das geschieht aber nur, wenn die Stimmung überkocht. Daher empfinden wir diesen Aufruf hier als Stütze. Versucht es einfach mal ;) Was Vorwürfe betreffend Fake und Troll betrifft, so bitten wir hiermit erneut darum: Meldet die User. Über Button oder direkt per PM ans CB. Öffentliche Bloßstellung ist keine Lösung. Auch für uns nicht. Daher bitten wir um Nachsicht, wenn wir uns öffentlich nicht weiter dazu äußern. Es ist in Arbeit. Einen entspannten Abend wünschen wir.
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 18.02.2018
13 Antwort
@Mona19_84 "Die Hutschnur fliegen gehen :-)" Mir reisst hier immer das Katzenhalsband :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2018
12 Antwort
sorry...soll Weidenkaetzchen...heißen...
130608
130608 | 18.02.2018
11 Antwort
Weidenkätchen...genau...und hin und wieder fällt mir auf , dass die Sätze sich wechseln ...mal Dialekt geschrieben , mal grammatisch einwandfrei....und ich bin immer noch der Meinung , dass der Thread früher Kinderwunsch....nicht von einer 15 jährigen geschrieben wurde....15 jährige schreiben nicht 32 . SSW , sondern 8 Wochen zu früh...
130608
130608 | 18.02.2018
10 Antwort
@130608 Immerhin hat sie sich auffallend gut mit der beratungsresistenten 17jährigen verstanden :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.02.2018
9 Antwort
hm...es sind bestimmte Threads , die ausarten...komischerweise immer von Neuanmeldungen.....vielleicht auch nur reine Provokation von ein und derselben Person ?
130608
130608 | 18.02.2018
8 Antwort
Ich denke hier war das Hauptproblem dass ich und womöglich auch viele andere dieses verrückte Etwas gar nicht als Troll wahrgenommen haben und ich bin mir immer noch nicht sicher ob nun troll oder psychisch krank. Vielleicht auch beides. Letztendlich hat es ja auch dazu geführt dass jetzt hoffentlich sogar der/ die letzte begriffen hat, was für ein Mensch dahinter steht. Da wir ja zeitnah damit rechnen können, dass wieder irgendwelche Fragen zum Thema Zyklus, zwicken im Unterleib oder sonstigen wehwehchen, hier auftauchen, wäre es vielleicht auch sinnvoll, sie nicht nur innerhalb fremder Theads, wie zb in dem des Mädchens, sondern auch ihre eigenen Fragen komplett zu ignorieren und nicht immer wieder dem eigenen Helfersyndrom nachgeben ;-) Hat sie Kopfschmerzen, Schmierblutungen etc - nicht unser Problem. Helfen lässt sie sich eh nicht und für den Rest ist sie schlicht zu doof und schon allein das provoziert. Sieht man ja in diesem Thread hier schon wieder. Wäre toll wenn das dann auch wirklich ALLE machen und nicht wieder eine "Dumme" sich dazu hinreißen lässt, ihren geistigen Dünnsch*** zu kommentieren, in der Hoffnung es würde was bringen. Es ist ja ganz einfach im grunde: wer Hilfe will, soll sie bekommen, aber auch nur wenn er sie wirklich will und sich dementsprechend benimmt. Man kann ja über vieles hinwegschauen, aber man muss sich doch auch mal selbst zu schade sein, seine Zeit dafür zu opfern irgendwelchen Verrückten mit seinem Wissen weiter zu helfen, wenn die dann anschließend einen anpampen, weil die Antwort nicht richtig gelesen oder verstanden wird und man sich dann noch als Rabenmutter hinstellen lassen muss. Meinungsverschiedenheiten oder 'n bisschen Zoff gibt's immer mal, aber wie dajana schon im anderen thread treffend sagte: beinahe jeder Thread an dem madame "wie meinst du dad?" teilnimmt, muss geschlossen werden. Warum man auf biegen und brechen solche Unruhestifter hier weiter unterhalten muss, verstehe ich oft nicht. Mensch, jetzt habe ich einen thread im Thread geschrieben :-D Dann auf eine katzen- und schneckenfreie Zone... ach nee, bin ja selbst eine Katze
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 18.02.2018
7 Antwort
Ignorier, ignorier, ignorier... Ich versuche es gerade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2018
6 Antwort
Alles klar. ♡
isi_maus
isi_maus | 18.02.2018
5 Antwort
Du hast total recht .... Aber manchmal sind dir Trolls einfach nur grrrrr und da kann einem schon mal die gut Schnur fliegen gehen
Mona19_84
Mona19_84 | 18.02.2018
4 Antwort
Du hast 1000% ig Recht. Um den Thread "Frühen Kinderwunsch" tat es mir sehr sehr leid. Ich werde mich bemühen das corpus delikti zu ignorieren. Ohmmmmm ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2018

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading