⎯ Wir lieben Familie ⎯

31 ssw . Bitte um Erfahrungen :/

AlessiaS
AlessiaS
12.07.2015 | 3 Antworten
Ihr lieben, mal eine Frage.

Meine kleine ist 5 Woche und 2 Tage alt :)
Und sie muss laut Arzt nicht korrigiert werden (kam in der 31+6 ssw) .

Sie wiegt jetzt 2800 Gramm
& ist 52 cm groß.

So zu meiner Frage.

Sie hat die ganze Zeit Frühgebornenahrung beba bekommen.
Und jetzt seit 2 Tagen bekommt sie beba pre ha.

Jetzt hat sie gestern erbrochen/ gespuckt und heute gespuckt.
Aber sie bekommt auch multibionta und darauf hin hat sie immer wieder gespuckt.
Kann das davon kommen ?

Sie trinkt genügend und ist auch so fit und hat kein Fieber oder sonstiges.

Und sie hatte immer schwarz/grünlichen Stuhlgang und seit gestern Abend ist er gelblich/ bräunlich.
Ist das ok ?

Aber ihr geht es gut.
Sie lächelt und sieht zufrieden aus.

Was sagt ihr ?
Habt ihr auch solche Erfahrungen ungefähr gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Leider hab ich keine Erfahrung damit. Der Stuhlgang ist aber in Ordnung soweit. Mit dem spucken . von deiner maus der Magen ist noch so mini wenn sie viel trinkt und nicht alles in den kleinen Magen passt kommts wieder raus :) . War bei meiner kleinen auch so :) .das geht so die ersten 3 Monate dann wirds besser :) . Wwenn sie nach der Flasche immer weinen würde vor Bauchschmerzen hätte ich gesagt dass du mal die Prenahrung wechselst aber wenn du sagst dass sonst alles ok ist dann ist das wohl nicht der Fall :)
AskimBenimE
AskimBenimE | 12.07.2015
2 Antwort
Hat sie denn die 5kg schon drauf? Die FG Nahrung geht ja bis 5kg. Habe auch ein Frühchen und wir haben bis ca 5kg Beba FG gefüttert. Frag am besten mal deinen Kinderarzt oder die Hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2015
3 Antwort
Nein, hat jetzt 3 kg. Und sie geht nur bis da also auf den Fläschchen steht sogar nur bis 1800 Gramm. Und unsere Kinderarzt hat gesagt das sie super ist und alles und da sollen wir das normale ihr jetzt geben.
AlessiaS
AlessiaS | 12.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x