Niveaulos

Sabi77
Sabi77
11.08.2014 | 9 Antworten
Wie Niveau los muss es hier eigentlich noch werden bis mamiweb mal rigoros user sperrt????

Muss ein Kommentar wie , , erschießt dich doch, , sein?? Sicher nicht!!!

Schade dass mamiweb da nichts macht. Denn wirklich interessierte werden so vergrault. Ich bin auch am Überlegenheit mich abzumelden. Ist nämlich nicht das erste mal das es nur um Beleidigung, anzicken usw geht hier.

Schade für die, die wirklich ein paar ernst gemeinte Ratschläge haben und gebrauchen können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich nutz mal meine Renovierungspause und möchte mich meiner CB-Kollegin Maulende Myrthe anschliessen. Im Normalfall sind Kommies wie "erschiess dich doch selbst" natürlich nicht zu dulden - in Sachen Klippchen gab es jedoch weit aus gröbere Aussagen von genervten Usern. Klippchen zu löschen ist genauso sinnlos wie Sandkörner am Meer zu zählen - sie kommt immer wieder. So haben wir lieber ein altbekannten Fake hier als von zig weiteren Neuen genervt zu werden ... Was deine andere Userin betrifft, die du unten erwähnt hast: wenn du jemanden meldest reicht es freilich nicht aus nur das Profil zu melden. Natürlich ist ein Link hilfreich, um die Meldung nachvollziehen zu können. Und wenn ein Grund offensichtlich ist wird sicherlich auch gehandelt. LG PS: ich bin auch schon so lang hier und in den letzten Jahren gab es so einige User, die man postwendend sonstwohin schicken könnte - aber DAS ist für mich noch lange kein Grund mich zu löschen. Gerade deswegen sollte man bleiben. Ich kenn DICH jetzt schon so lange vom lesen her und ich persönlich würde es echt schade finden, wenn du dich wegen sowas abmelden würdest ... ehrlich !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.08.2014
8 Antwort
Liebe Sabi77. Klippchen ist ein Fake-Profil. Geh mal auf ihre Seite und dann auf Beiträge und lies mal, was sie so schreibt. Unter normalen Umständen ist ein Satz wie "Erschieß dich doch" sicherlich inakzeptabel. In diesem Fall ist es aber etwas anderes. Ich bin selber Mitglied des Community Boards und berechtigt, Beiträge zu löschen. Und glaube bitte, dass ich und die anderen Mitglieder des CBs sehr aufmerksam sind, was solche Beschimpfungen angeht. In diesem Fall ist deine Empörung aber eben nicht so ganz gerechtfertigt, weil eben Klippchen kein normaler User ist. Sie wurde schon unzählige Male gelöscht und kommt immer wieder mit einem neuen Usernamen. Sie ist diejenige, die man löschen müsste, weil sie hier andere im Forum mit ihrem geistigen Durchfall belästigt. Wir haben es nur aufgeben, sie zu löschen, weil es keinen Sinn macht. Durch deinen Beitrag hat sie nun eine Menge Aufmerksamkeit bekommen und wird zu Hause in ihrem dunklen, feuchten und kalten Kellerzimmer hocken und sich die Hände reiben. Es sei ihr gegönnt, denn sie scheint entweder sehr einsam zu sein, wenige Freunde zu haben oder einfach nicht zu wissen, was sie Sinnvolles mit ihrer Zeit anfangen soll. Aber durch deinen Aufstand hier wird sie in jedem Fall das Gefühl haben, dass sie ihr Ziel erreicht hat und uns sicherlich zeitnah mit weiteren geistigen Ergüssen beehren. Also kommt jetzt mal wieder runter und dann halte mal die Augen offen, was Klippchen sonst noch so von sich gibt und dann wirst du sehen, dass Sätze wie "Erschieß dich doch" in ihre Richtung nicht so heiß zu essen sind, wie sie gekocht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
7 Antwort
@Sabi77 Tschüß. Du bist nicht besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
6 Antwort
Ich bin seit 2008 bei Mamiweb und was mir immer wieder aufgefallen ist und ich ja eben schon geschrieben habe, sind diese giftigen Mütter, die grundsätzlich jeden nieder machen müssen...Menschen, die zutreten wenn jemand am Boden liegt... so etwas finde ich schlimm. Solche Kommentare wie "erschieß dich doch" hab ich jetzt ein Mal gelesen und wie gesagt, ich denke das kann man genauso ernst nehmen wie den Post. Es handelt sich um ein Fake Profil, diese Person will provozieren.... es lohnt sich nicht sich über den Post oder die Kommentare aufzuregen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
5 Antwort
Ich bin nun schon einige Jahre bei mamiweb aber in den letzten Monaten nimmt das so was von überhand das ist nicht mehr schön
Sabi77
Sabi77 | 11.08.2014
4 Antwort
@mamalicous Sowas gehört nicht geschrieben oder gesagt egal wie nervig der Beitrag war. Ich hab oben ja auch geschrieben dass es immer wieder zu Beleidigungen usw kommt die nicht sein sollten. War nicht auf den Beitrag allein bezogen. Der hat jetzt nur das Fass zum über laufen gebracht bei mir.
Sabi77
Sabi77 | 11.08.2014
3 Antwort
Ich denke, dass besagter Kommentar genauso ernst gemeint war, wie der Post. Auf vernünftige Fragen sollten sicherlich vernünftige und sachliche Antworten folgen... Allerdings ist dieser Post nun schon was weiß ich wie oft erschienen und diese Person will doch genau so etwas erreichen, dass Leute sich darüber fürchterlich aufregen und sowas... Ich finde den Spruch zwar auch nicht in Ordnung, aber dass diese Person deshalb gesperrt werden sollte finde ich etwas überzogen im Bezug auf den Post... Da finde ich Mitglieder, die grundsätzlich auf jedem rumhacken, egal welche Frage gestellt wurde viel schlimmer... Es gibt hier einige, die scheinbar eine grund schlechte Laune mit sich herumtragen und das an jedem auslassen... und wenn hier wirklich eine Mutter verzweifelt ist und dann so böse Antworten kommen, gehört so eine Person gesperrt... denn man weiß nicht, was es zb bei einer frisch verlassenen schwangeren Frau bewirkt, wenn ihr vorgeworfen wird, nur schwanger geworden zu sein um ihren Mann noch zu halten und dass sie selbst schuld daran sei... über solche Kommentare lohnt es wirklich sich aufzuregen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2014
2 Antwort
@tate Das hab ich schon einige male gemacht die letzten Wochen. Hat leider nichts gebracht.auch vermehrt eine bestimmte userin gemeldet die immer wieder wirklich ausfallenden beleidigt hat. Dann heißt es immer nur sie werden das beobachten und ich soll den betreffenden Beitrag mit link schicken. Das war es dann leider an Reaktion von mamiweb. Finde ich nicht OK dann brauchen die gleich nicht drunter schreiben dass Beleidigungen usw nicht enthalten sind und man dies bestätigt. Solange nicht mal ein paar fliegen wird sich da nichts andern
Sabi77
Sabi77 | 11.08.2014
1 Antwort
hast du mal das cb angeschrieben? ich verstehe deinen ärger und manche dinge gehen echt unter die gürtellinie, aber ich denke dass selbst mw nicht alles mitbekommt. versuchs einfach mal mit einer mail an das cb :-)
tate
tate | 11.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht niveaulos aber meine meinung!
27.03.2009 | 27 Antworten
Wie niveaulos!
22.12.2007 | 11 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading