schwanger trotz spirale ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2013 | 17 Antworten
Huhu.
Ich habe mir im august eine kupferspirale einsetzen lassen. Hatte im September meine Regel ganz normal und auch zur richtigen zeit. jetzt sollte sie eigentlich am 22.10 kommen. habe nun 2 ss-tests gemacht die beide negativ waren. habe morgen einen FA Termin. was könnte es denn noch sein, wenn ich nicht schwanger bin ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Maulende-Myrthe
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.11.2013
16 Antwort
@Maulende-Myrthe lol
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.11.2013
15 Antwort
@HelenaundEric Ich habe in einem Forum noch nie einen Menschen getroffen, der so eingenommen von sich selber ist und dabei gleichzeitig überhaupt nicht in der Lage ist, mehr zu tun, als von sich selber auf andere zu schließen, wie dich. Was nicht in dein kleines und sehr beschränktes Weltbild passt, halt einem Beweis nicht stand. Das betrifft weiß Gott nicht nur diesen Thread, sondern jeden, in den du dich einmischst und das hier ist vergleichsweise harmlos, jemandem zu unterstellen, zu lügen, dass er mit der Spirale schwanger geworden ist . Du und deine Mutter sind mit der Spirale nicht schwanger geworden, deswegen kann auch kein anderer mit der Spirale schwanger werden. Logisch oder? Gott gibt es übrigens auch nicht, weil du ihn noch nie gesehen hast. Ich übrigens habe ihn auch noch nicht gesehen, deswegen muss es so sein. Wer behauptet, dass es Gott gibt, ist ein Lügner und vermutlich noch strohdumm. Ist es nicht so? Und ein Kilo Federn in Tüten ist leichter als ein Kilo Stahlkugel, weil die Federn langsamer zu Boden fallen. Ich habe es selber gesehen, die Naturgesetze sind auf den Kopf gestellt . Du hast einen Horizont, der nicht mal bis zu deinen eigenen Füßen reicht. Egal, was du von dir gibst, es ist voll von Vorurteilen, es ist gehässig, es ist unwahr und es ist vor allem überflüssig. Danke, dass du dieses Forum bereicherst, denn du bist ein ausgezeichnetes Vorbild, wie man sich NICHT verhalten sollte und auch solche Menschen sind gute Lehrer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2013
14 Antwort
Ok, jetzt versteh ich wie du das meinst. Meine Freundin ist aber wirklich damit schwanger geworden. Sie musste sich die dann auch ziehen lassen und das kann wohl zun Abbruch der SS führen. Hat aber geklappt. Leider hast du recht, das viele da nicht so ehrlich sind. Ich musste auch ewig warten, bis mein Mann endlich soweit war. Da ich mich aber unbedingt mit ihm zusammen darauf freuen wollte, hab ich gewartet. Ich gebe aber zu, ab und an hab ich auch mal drüber nachgedacht oder mir gewünscht, auch zu den Schwangeren trotz Pille zu gehören. ..
Tine2904
Tine2904 | 06.11.2013
13 Antwort
@Tine2904 ich hatte die Spirale.War sehr zufrieden damit.Meine Mutter hat 4 Kinder und nach dem 4.Kind hat sie die Spirale bekommen, wollte definitiv keine Kinder mehr. Sie ist natürlich nicht schwanger geworden. Wie gesagt die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0, 1 -0, 2 Prozent.Also so gut wie 0. Die anderen lügen aber die so etwas erzählen!Ist ja wie mit der Pille. Viele lügen ja sogar ihren eigenen Partner an was die Verhütung betrifft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2013
12 Antwort
Wir lügen hier ja nicht, ich kenne nunmal 2.
Tine2904
Tine2904 | 06.11.2013
11 Antwort
@HelenaundEric Ich sag mal so. Ich hoffe für dich, dass du nicht mit Spirale verhütest, wenn du definitiv nicht schwanger werden willst.
Tine2904
Tine2904 | 06.11.2013
10 Antwort
Das hat die fa mir damals auch bestättigt das man trotz spirale schwanger werden kann! Und meine Mutter hatte ihre auch zu lange drin und ist auch nciht nochmal schwanger geworden aber das heißt nicht das es nicht geht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.11.2013
9 Antwort
@HelenaundEric Bei mir ist es definitiv kein Märchen!! Meine freundinen hatten sogar beide noch die spirale liegen während der gesamten ss und die waren auch auf den US bildern zu erkennen. Es gibt keine 100% verhütungmethode. Sie hatten nur eine risiko ss weil immer das risiko einer fehlgeburt bestand
LetsFetz
LetsFetz | 05.11.2013
8 Antwort
Ja sicher und ich kenne welche die sind vom Küssen schwanger geworden.Was es nicht alles gibt. *Ironie off* Immer diese Märchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2013
7 Antwort
Ich kenn auch 2 die damit schwanger geworden sind. Nur mal so...
Tine2904
Tine2904 | 05.11.2013
6 Antwort
Schwanger trotz Spirale...die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu 0 Prozent. Meine Mutter hatte die Spirale zu lange drin und ist trotzdem nicht schwanger geworden. Sei doch froh wenn du die rote Pest nicht hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2013
5 Antwort
hey das gleiche problem hatte ich auch habe mich schlau gelesen versuch es mal hier http://babybekommen.blogspot.de/ hat mir auch viel geholfen und kann ich nur weiter empfehlen viel viel glück
pimki1989
pimki1989 | 05.11.2013
4 Antwort
Bei der Kupferspirale hatte ich ca. 3 Wochen am Stück extreme Blutungen und war froh als die wieder raus war. Schwanger werden kann man aber auch trotz spirale. Hatte auch ganz oft den verdacht das es so war wenn die Tage mal nicht so kamen wie sie sollten glaube das es sich bei dir noch nicht eingependelt hat du hast die ja noch nicht so lange.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.11.2013
3 Antwort
Ich kenne 2 Mamis die mit spirale schwanger geworden sind und nun beide einen gesunden jungen haben =) ist alles möglich.
LetsFetz
LetsFetz | 05.11.2013
2 Antwort
Natürlich kannst du mit Spirale schwanger werden. Eine 100%ige Sicherheit hast du nie. Aber wenn du bereits zwei Tests gemacht hast und die negativ waren, bist du höchstwahrscheinlich auch nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2013
1 Antwort
ich bin mit der Spirale schwanger geworden
Sabi77
Sabi77 | 04.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Spirale verrutscht? Schwanger?
12.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading