Periode mit spirale ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2013 | 5 Antworten
Halli Hallo.
Wie war denn eure Periode mit Spirale ? Ich hatte sie nun 1 mal, ohne krämpfe und ohne beschwerden. War halt nur ziemlich lange ca 10 tage.
Nun warte ich wieder auf meine Regel ... Seit 5 Tagen bin ich nun drüber ... langsam aber sicher werd ich echt nervös.
Was denkt ihr, kann sich das so verschieben, wenn das 10 tage andauert ?
Sollte ich morgen vorsichtshalber mal nen Test machen ? Bin echt nervös.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo, Habe auch die Spirale habe auch immer meist 10Tage meine MENS : ( Meine hat sich aber noch nie verschoben bekomme immer zwischen dem 3-6 meine Mens.!!!!
Memories
Memories | 27.10.2013
2 Antwort
@Memories oha ... na das baut mich nicht unbedingt auf ... so was blödes ... da sollte ich vielleicht doch morgen mal nen test holen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013
3 Antwort
War das erste mens nach Einsatz? Es ist unterschiedlich ich hab kupferspirale hab eher kürzere mensdauer nur 1tag ist richtig heftig.kenn aber auch Frauen die berichten mit spirale stärker & länger zu haben.meine dauert 4 -6 tage aber 1davon nur stark.meine mens ist immer auf Tag genau.
crispy1984
crispy1984 | 27.10.2013
4 Antwort
so test ist gemacht ... negativ. ich warte mal noch diese woche abund dann geh ich mal zum FA. irgendwann muss es ja kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2013
5 Antwort
na siehste das ist doch schonmal was vlt hat sich deine Spirale auch verschoben das deine Mens. deshalb nicht kommt
Memories
Memories | 28.10.2013

ERFAHRE MEHR:

meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
spürt man die Spirale beim Sex?
14.03.2010 | 5 Antworten
9 tage Periode? Is das normal?
27.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading