pupsen vor dem.

habibimama
habibimama
10.03.2013 | 14 Antworten
partner? was sagt ihr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also alltaeglich ist das bei uns jetzt nicht aver wenns vorkommt wird halt drueber gelacht ;)
larajoy666
larajoy666 | 10.03.2013
13 Antwort
nach fast 25 Jahren Beziehung sieht man das recht locker, obwohl wir uns dann auch immer vorwurfsvoll angucken. Meine Schwägerin hat eine Kasse aufgestellt, sie und ihr Freund müssen pro Pups oder Rülpser 50 Cent bezahlen, die Kinder, 15 und 18 Jahre, 10 Cent. Wenn die Kasse voll ist, machen sie zusammen was schönes.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.03.2013
12 Antwort
beim kennenlernen eher lieber nicht, und wenn man frisch zusammen ist auch nicht. aber dann irgendwann....voll normal. es kommt auch vor das bei uns einer auf dem Klo sitzt und der andere unter der Dusche steht. was soll man auch machen wenns hinten drückt und man nicht warten kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
11 Antwort
Ich finde es wichtig das solche Dinge in der Familie normal sind. Ich weiß auch wie meine Eltern nackt aussehen und meine Kinder werden genau so erzogen. Und ich Schließ auch nicht ab wenn ich mal Pipi muss bei uns in der Familie ist das schon früher so gewesen und jetzt ist es in meiner Familie eben auch so, mein Freund wurde Gott sei dank ebenso erzogen. Bei uns gibt es auch sonst kein Tabu auch das Thema Sex konnte ich in meiner Familie immer offen diskutieren als jugendliche war mir das sehr wichtig denn lieber Erfahrungen von Oma Mama und Tante anhören als von den Freunden die es eigentlich auch nicht besser wissen. Ich fand diese offene Art toll und werde es so weiter führen :)
mami0813
mami0813 | 10.03.2013
10 Antwort
Normal ist das bei uns jetzt nicht :) aber kann natürlich vorkommen...dann braucht sich sicherlich niemand zu schämen...Ich leg es jetzt aber nicht drauf an, vor meinem Mann loszu*pupsen* ;) und er auch nicht...aber, wie bereits gesagt, es kann mal vorkommen...und dann Nase zu und durch *lach*
Corie
Corie | 10.03.2013
9 Antwort
bei uns wird gepupst wie er will.muss mich ja deswegen net verstecken vor mein mann
elli2011
elli2011 | 10.03.2013
8 Antwort
Das ist was völlig normales...allerdings kenn ich auch einige die das vor der Familie nicht machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
7 Antwort
Kommt vor und wird dan gelacht
sternenelfe79
sternenelfe79 | 10.03.2013
6 Antwort
im anderen forum kommen solch kommentare wie respektlos und da kann ich nur kopfschütteln......
habibimama
habibimama | 10.03.2013
5 Antwort
also mal ganz ehrlich geht das überhaupt.......?
habibimama
habibimama | 10.03.2013
4 Antwort
jeder wie er möchte. ich finde es albern das zu verstecken, vorallem wenn man zusammen wohnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
3 Antwort
denke ich auch ....aber in einem anderem forum denken viele anders was mich wundert...
habibimama
habibimama | 10.03.2013
2 Antwort
bei uns auch normal hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
1 Antwort
Haha ganz normal... :)
mami0813
mami0813 | 10.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Kann mich bitte mal einer anpupsen!
06.03.2009 | 14 Antworten
Pupsen, grollen im Unterleib
10.11.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading