Suche den passenden Wickeltisch

majapuppy
majapuppy
17.02.2015 | 7 Antworten
Ich bin zurzeit mit der einrichtung des Babyzimmers beschäftigt und suche ein funktionellen Wickeltisch. Ich war in Ikea un Mömamx unterwegs(war nicht schlecht). Im Internet habe ich Wichkeltische SRAKA gefunden, die mir auch gut gefallen haben. Kennt sie vielleicht jemand, oder möchte mir was anderes empfelen?

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Leucanthemum Aus platzgründen steht unser schrank direkt neben dem Wickeltisch ^^ aber du hast recht, das wäre sonst super unpraktisch
kathi2014
kathi2014 | 17.02.2015
6 Antwort
Für mich sind große Schibladen wichtig. Ich fand - rein optisch- eine Kommode mit Türen und so kleinen fächern untendrunter süß... Aber im endeffekt bewährt sich das System mit großem Schubladen bei uns. Ich hab vier schubladen und ort alle klamotten drin, dennwenn man nen schrank hat . Breit und mit Schubladen - das finde ich wichtig. Meine ist von Paidi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
5 Antwort
Achso und die Schubladenfronten kann man in braun, pink, blau und grün anpassen da ist es nicht mehr so steril weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
4 Antwort
Ich hab den Stuvavon Ikea und find den super. Da kann man aussuchen wie viele Schubladen man haben will und später ist der als Schreibtisch nutzbar. Außerdem ist er schön groß :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
3 Antwort
@majapuppy Auf jedenfall sehr süß! Aber dann muss unbedingt oben noch ein Regal ran, meiner Meinung nach. Es ist für uns schön einfach, dat alles griffbereit steht & nicht aus der Schublade geholt werden muss. Ist auf jedenfall steril, wenn man es so sieht, allerdings eingeräumt nicht mehr. ;) Auch den dazu passenden Schrank haben wir dann selbst nen bisschen aufgepeppt ^^ grundsätzlich hätte ich es auch lieber in Farbe gehabt, aber das gab es leider nicht.
kathi2014
kathi2014 | 17.02.2015
2 Antwort
@kathi2014 Hey. Ich habe es mir angeschaut, sieht nicht schlech aus, in der weissen Farbe sieht es sehr steriel aus :)Kannst du mir deine Meinung auf Wickeltisch SRAKA sagen? Mann kann es später auch als Kommode benutzen.
majapuppy
majapuppy | 17.02.2015
1 Antwort
Hallo :) Wir haben von Ikea die Hensvik Reihe. Was uns beim Wickeltisch überzeugt hat, man kann ihn später als Schrank weiter nutzen. http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/29828090/
kathi2014
kathi2014 | 17.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wickeltisch-/kommode
06.11.2012 | 17 Antworten
Infrarotlich über dem Wickeltisch
30.07.2012 | 7 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
Noch ne Fragee,
07.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading