Kommentare im Status - Werbeblocker

Waikiki
Waikiki
26.01.2015 | 22 Antworten
Liebe Leute,
bei einigen von Euch funktionierten in letzter Zeit (bei den Statusmeldungen) die Funktion "mehr Kommentare anzeigen" nicht.

Wir haben nun herausgefunden, dass es an einem speziellen Werbeblocker liegt, der offenbar in den letzten Tagen/Wochen verändert bzw. upgedatet wurde.

Bitte schaltet diesen aus, dann funktioniert alles reibungslos.

LG,
Euer Waikiki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@trixie150983488 dann kannst du aber auch nciht die kommentare im status aufklappen, ohne vorher zu kommentieren :-) darum geht es gerade
ostkind
ostkind | 28.01.2015
21 Antwort
welche werbung ich sehe keine !!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
20 Antwort
Ganz toll auch die Knorr-Werbung! Taucht plötzlich auf, bedeckt fast den gesamten Bildschirm, fordert zum "hier klicken" auf und ist dann wieder weg. Geht zu schnell, um einen Screen zu machen, reicht aber aus, um sich genau dann ins Bild zu schieben, wenn man in dem Bereich etwas anderes anklicken will ind dann eben Knorr statt MW weiter anguckt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.01.2015
19 Antwort
@Waikiki Falls Sue das gleiche meint wie ich - was ich Dir ja auch mitteilte - öffnet sich ein komplett neues Fenster, das in etwa ein Drittel der Seite überlagert. Bei mir bevorzugt, wenn ich auf meine Startseite gehe links oben. Da ist aber nicht immer die gleiche Werbung drin. Ich hatte Zalando, ... irgendwas anderes, ... Wenn die Werbung an der rechten Seite fest fixiert wäre und auch wirklich nur diesen Platz einnähme, würde wohl niemand etwas sagen. Aber manche Werbung hat regelrecht Überbreite und überlagert tatsächlich Funktionen. Oft die quer liegende, oben, unter den Reitern. Das hatte ich die Tage auch erst wieder mit Spielzeug . Als ich meinen Werbeblocker deaktivierte und die Seite aktualisierte, dachte ich, ich bin in Las Vegas! Rechts und oben Werbung, kleine Werbung auf der Seite verteilt, ... das zusätzliche Fenster öffnete sich und unten lief ein Spruchband quer durchs Bild. MW braucht die Werbung, keine Frage. Wir nutzen die Seite kostenlos und sie muss ja auch finanziert werden. Aber es ist stellenweise eben einfach to much. Zumal die Seite, wenn sich erst all die Werbung öffnet, auch langsamer aufbaut. Das frustriert und dann geht man lieber wieder off, weil man entnervt ist. Ich mache es wie Judy und deaktiviere den Blocker auch nur, wenn ich im Status Kommis lesen möchte.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.01.2015
18 Antwort
@Waikiki Die Seite heißt ebrosia. War grad wieder offen. Ist aber blank...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2015
17 Antwort
@ostkind wuahaha :D na siehste…ganz natürlich also
tate
tate | 27.01.2015
16 Antwort
@tate ich finde "öhm, nö!" auch die natürliche reaktion, siehe unten :-P
ostkind
ostkind | 27.01.2015
15 Antwort
öhm, nö…da kommentiere ich lieber einen status damit ich den dann öffnen bzw. weiterlesen kann… die werbung ist total nervig
tate
tate | 27.01.2015
14 Antwort
beim Tablett funktioniert alles einwandfrei
dorftrulli
dorftrulli | 27.01.2015
13 Antwort
bei mir öffnet sich häufig selbständig Werbung wenn ich oben auf das Fragezeichen klicke . auch recht nervig...
Nayka
Nayka | 26.01.2015
12 Antwort
Ich hab das Problem, sobald ich etwas anklicke, z.B "Mehr anzeigen" beim Status, teilweise auch im Forum, dass sich neue Seiten öffnen mit Werbung. Mit Handy äusserst lästig, da man jedes mal dieses verdammte Werbefenster schliessen muss um über Haupt wieder auf Mamiweb zugreifen zu können. Am PC bin ich selten, kann daher nicht sagen, wie es hier ist. Bin aber der Meinung, dass sich hier die Fenster im Hintergrund öffnen und im Hintergrund bleiben, bis man MW schliesst.
Rhavi
Rhavi | 26.01.2015
11 Antwort
@Waikiki Doch- bei mir waren plötzlich Tabs offen... Ich habe den Werbeblocker nur für MW abgeschalten, also MUSS das direkt damit zu tun haben. Ich habe die Seiten geschlossen, weiß also nimmer wie die hießen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
10 Antwort
@daesue von selbst öffnet sich keine werbung, wo soll das sein?
Waikiki
Waikiki | 26.01.2015
9 Antwort
Wo wir gerade dabei sind, ich kann hin und wieder in den Gruppen nicht kommentieren, immer dann, wenn unten die norwegische? Werbung ist. Sobald ich mein kommi abschicken will, öffnet sich die Werbung in einem neuen tab, aber mein kommi wird nicht gesendet.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.01.2015
8 Antwort
rechts der banner, der BLINKT und verfolgt mich. überhaupt, alle beweglichen anzeigen, da bekomme ich epileptische anfälle von. oben der banner hingegenen ist ruhig und verfolgt einen auch nicht, den schaue ich mir dann sogar freiwillig länger an. manchmal trifft es ja sogar mein interesse. ebenso der banner direkt über den antworten, der ist okay. aber den "focus" will ich am liebsten an die gurgel springen
ostkind
ostkind | 26.01.2015
7 Antwort
@Waikiki Mich stört es auch, dass sich selbstständig Tabs mit Werbung öffnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
6 Antwort
wenn ich meinen ABP Blocker ausschalte funktioniert alles wieder ... aber ich werde zugeballert mit Werbung ... Ich werd ihn also nur dann ausschalten, wenn ick nen Status vollständig lesen möchte - ansonsten bleibt der Werbeblocker so wie er ist. Aber super, dass du den Fehler gefunden hast - da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2015
5 Antwort
Ich weiss nicht, was ich aktuell aktiviert oder nicht aktiviert habe, ich hab im Moment 4 Werbungen offen, die sich gut einfügen und mich nicht stören. Kommis kann ich öffnen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.01.2015
4 Antwort
@Waikiki Ich finde diese Lösung leider auch doof :-( Die Werbung lenk so dermaßen ab und überlagert teilweise sogar wichtige Funktionen. Könnt ihr nicht versuchen, das irgendwie anders zu regeln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2015
3 Antwort
@ostkind welche Werbung stört Dich denn so sehr?
Waikiki
Waikiki | 26.01.2015

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

da mir niemand in meinem status hilft
01.07.2012 | 18 Antworten
Inaktiv Status
09.06.2012 | 23 Antworten
Status - Problem behoben
24.04.2012 | 25 Antworten
Meine Neuigkeiten - NEU
26.01.2012 | 79 Antworten
funktioniert das hier heute noch wieder?
23.11.2011 | 11 Antworten
Jeder der einen Fehler an mir findet
17.06.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading