BIn neu hier

Beccy0515
Beccy0515
23.01.2015 | 8 Antworten
Hallo Liebe Mamis, ich bin Schwanger und mein KLeiner Mann kommt im Mai auf die Welt :).
Nun meine Frage:
Ich habe mir eine Liste Ausgedruckt für die komplette Erst Ausstattung und nun wollte ich wissen braucht man unbeding eine Kinderwippe? Ich habe ein Babysave würde der auch reichen?
Vielen dank im Vorraus für die Lieben Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@gina87 ok, ja ich hab nen Laufstall auch nur weil wir noch zwei Hunde und eine Katze haben und da bin ich schon ein bisschen vorsichtig allein wegen dem ganzen Fell das dann immer rumfliegt von den Tieren aber Wippe ja denke nicht das ich sie mir holen werde. Danke für dich ganze Netten Antworten hat mir sehr geholfen
Beccy0515
Beccy0515 | 23.01.2015
7 Antwort
wenn du sowas möchtest, kannst es immer noch kaufen...wenns Kind ein paar Monate alt is, kann man immer noch schauen...nen Säugling würde ich jedenfalls nich dort reinlegen.. ich hatte sowas auch nich und auch keinen Laufstall...und das nich nur deswegen, weil gar nich soviel platz dafür war, sondern weil ich darin keine Notwendigkeit sah..wär für mich rausgeschmissenes Geld gewesen für dinge, die eh irgendwann nur rumstehen und platz wegnehmen.. ich bekam von irgendwem, als mausi paar Monate alt war, sowas ähnliches wie eine wippe, fand die aber nich so doll und hab sie auch nie benutzt..als ne Freundin meiner schwester ein Baby bekam, hab ich das ding gerne abgegeben, als sie nachfragte, ob wir sowas haben bzw hatten ich hatte so einiges nich, was auf irgendwelchen "listen" stand..keine wärmelampe, keinen windeleimer, keinen Wickeltisch gekauft < haben einfach ne kommode ganz simpel umgebaut, weil auch n Wickeltisch irgendwann einfach nur rumsteht und nun, wo mausi 6 is, meiner Meinung nach nichts mehr im Kinderzimmer zu suchen hat ich hab Klamotten gekauft, windeln und das nötigste an drogerieartikeln , spucktücher und anfangs nen badeeimer, der aber n totaler reinfall war und ich auch froh war, diesen anderwertig los geworden zu sein hab sie dann in einer normalen babywanne gebadet, die ich von meinen Eltern bekam später besorgte mein mann dann so einen wannenaufsatz, in den man die wanne einhängen konnte, was sehr praktisch und auch lange in Nutzung war...da war sie aber schon paar Monate alt
gina87
gina87 | 23.01.2015
6 Antwort
@chantal1991 Vielen dank :), ich glaube ich besorge mir dann doch keine Babywippe mehr :) Danke wünsche dir auch/ euch eine schöne Schwangerschaft
Beccy0515
Beccy0515 | 23.01.2015
5 Antwort
Hay...Also meine kleine ist jetzt zweieinhalb und bei ihr hathe ich keine wippen... Halte davon auch nicht viel... Wenn ich mal kurz zur Toilette muss oder ähnliches hab ich sie damals lieber auf ne kuscheldecke gelegt mit nem babytrainer damit ihr nicht so langweilig ist in der zeit... Bin jetzt auch wieder schwanger und werde es bei meiner nächsten kleinen genauso halten... Denke das so gedöhne unnötig ist und Mütter meistens ihre babys auch viel zu lange in solchen wippen liegen lassen Aber muss jeder selbst entscheiden ;-) Schöne schwangerschaft wünsche ich dir noch
chantal1991
chantal1991 | 23.01.2015
4 Antwort
@xxWillowXx Ok, vielen dank :) Ja ich habe auch einen Laufstall
Beccy0515
Beccy0515 | 23.01.2015
3 Antwort
@Goldmouse :) süß Glückwunsch :) also als erstes hieß es et ist am 21.05.2015 und dann hat man nochmal nachgerechnet und jetzt sollte es am 10.05.2015 kommen :) meiner wird ein kleiner Florian :)
Beccy0515
Beccy0515 | 23.01.2015
2 Antwort
Huhu :) Also für den Dauergebrauch ist Beides nicht zu empfehlen. Kurzweilig, für ein paar Minuten, ja. Ich hatte damals keine Wippe und werde mir auch diesmal Keine anschaffen. Wenn es an der Tür klingelt oder so, leg ich meinen Wurm lieber für die paar Minuten in ein Laufgitter ^^ Daher würde ich mir genau überlegen, ob sich die Investition für dich auch lohnt. Billig sind die meisten Wippen ja auch nicht und so ein Klimmbimm mit Musik und co, wo manche die Kinder stundenlang drin lassen, damit se ruhig sind - davon halte ich mal gar Nichts.
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.01.2015
1 Antwort
Hallo und Herzlich willkommen im Mamiweb, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SSchwangerschaft. Also ich bin das zweite mal schwanger und mein et ist auch im Mai. Wir erwarten ein Mädchen, mein Sohn wird dieses Jahr 5:) Ich habe bei meinem sohn eine babywippe gehabt und ich muss sagen ich fand sie schon sehr praktisch allerdings nimmt man die nicht sooo lang. Werde sie mir aber dieses Mal auch wieder besorgen ;) Darf ich fragen Wann du et hast!? Meiner ist am 21.05.15
Goldmouse
Goldmouse | 23.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Mein kleiner Mann ist so arm )=
09.03.2012 | 11 Antworten
mein kleiner mann
02.03.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading