Schreckliches Design

bradipo
bradipo
17.11.2011 | 15 Antworten
Das vorherige fand ich viel besser...nun ist draußen so ein trübes Wetter und hier auch..super, habt ihr klasse gemacht!! Mir gefällts gar nicht...:-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xD...du bist echt gut!!! Fällst mir voll ins Wort..schäm dich!! ;.)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011
2 Antwort
Mir schon ... es ist ruhiger und entspannt fürs Auge ... die Frabe kommt durch Profilbilder, Magazinbilder und diversen Smileys. Texte, Artikel und Magazinbeiträge treten mehr in den Vordergrund ... mittlerweile weiß ich das sehr zu schätzen als das unruhige Hellblau im Hintergrund. Meine erste Reaktion war aber auch ähnlich wie deine - totale Ablehung dem Neuen gegenüber. Also: sei erstmal 1-2 Tage aktiv unterwegs und dann wirst Du Dich daran gewöhnt haben ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2011
3 Antwort
@Solo-Mami weiß nicht...im Moment find ichs nicht so dolle...ein Grün hätte mir viel mehr zugesagt :-)
bradipo
bradipo | 17.11.2011
4 Antwort
@bradipo grün gibt es schon woanders
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.11.2011
5 Antwort
@Solo-Mami Meinst du netmoms? ... Ja schon...aber diese Seite ist ja noch grauenhafter :-D Also netmoms ;-)
bradipo
bradipo | 17.11.2011
6 Antwort
@xSystemfehlerx Naja..muss ja nicht jedem gefallen :-D Also hat eine/r von uns keinen Geschmack..wer nun? :-)
bradipo
bradipo | 17.11.2011
7 Antwort
@bradipo Du!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2011
8 Antwort
@xSystemfehlerx Oder du...:-D Über Geschmack lässt sich ja streiten...also haben wir ihn beide, auf eine andere Art und Weise :-D
bradipo
bradipo | 17.11.2011
9 Antwort
Ich finds auch nicht toll... Weiß nicht wieso jeder sagt das das ruhiger fürs Auge ist? Mich hat das rosa kein bischen gestört. Im gegenteil, da ist immer alles sofort rausgestochen mit dem rosa und dem hellblauen. Jetzt muss man immer erst 5 mal schauen... Wie soll man sich denn dran gewöhnen?Mir machts ja nicht mal Spaß mich umzugucken und es auszutesten...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 17.11.2011
10 Antwort
mir gefällts auch nicht! Aber ist mir eig. auch egal weil chate eh mehr oder weniger bei netmoms, da wird nicht alle 5min das design geändert, mag sowas eh nicht! Und für ab und an mal rein schauen, ist mir das egal! ;)
Mischa87
Mischa87 | 18.11.2011
11 Antwort
mir gefällts..ich find, dass mamiweb jetzt viel seriöser wirkt. Endlich ist dieser Kitsch weg.. Ich find nur die Startseite etwas unübersichtlicher
goldfischi
goldfischi | 18.11.2011
12 Antwort
ich finde die startseite naja auch Total unübersichtig, ich find das stört so gut das die farben es auch nicht besser machen . Ein paar funktionen können ja wohlmöglich besser sein... aber wenn die Stratseite schon so einen eindruck macht, dann ist der gesamteindruck im eimer.
bebiehgirL
bebiehgirL | 18.11.2011
13 Antwort
...alles grau in grau :(
Corie
Corie | 18.11.2011
14 Antwort
@goldfischi Klick mal auf [eingrenzen] neben deinem Textfeld auf der Startseite, da machste die Häckchen weg, was Dich nicht interessiert. Im Moment haben die meisten nur EIN Häckchen zu stehen, so dass sie den Status ihrer Freunde sehen können. Eine Zusatzfunktion, dass nur Fragen, Antworten und Fotos von Freunden gesehen werden ist bereits in Arbeit, da kümmert sich das Team bereits drumm. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2011
15 Antwort
@Solo-Mami hatte ich relativ schnell gefunden gehabt..das liegt einfach am aufbau. ich fands immer gut, dass die fragen direkt auf der startseite sind..danke dir =)
goldfischi
goldfischi | 18.11.2011

ERFAHRE MEHR:

ABC Design Sinus 3 - Anleitung?
14.04.2015 | 6 Antworten
Kinderwagen "Turbo 6S" von ABC Design
04.11.2011 | 11 Antworten
Erfahrung Abc Design-Kindewagen
05.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading