Umfrage - Mamiweb verbessern!

Waikiki
Waikiki
17.05.2011 | 80 Antworten
Hallo liebe Mamis,

wir möchten Euch besser verstehen, und danach Mamiweb für Euch verbessern. Bitte nehmt an unserer eigens dafür erstellten Umfrage teil! Dauer: max. 5 Minuten, und hilft uns die Seite für Euch besser und praktikabler zu machen.


Hier geht´s zur Umfrage: [ UMFRAGE ]


Wenn Ihr Freundinnen habt, die ebenfalls die Umfrage machen würden, würde uns das sehr freuen, um teil zu nehmen muss man übrigens kein Mamiweb-Mitglied sein.


Danke & LG,


Waikiki (Mamiweb-Team)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

80 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Hab direkt mal einen Verbesserungsvorschlag für die Umfrage Es sind garnicht alle Abschlüsse aufgeführt Was ist mit weiterführende Schule gemeint ? ... die Fachoberschul - sowie Fachhochschulreife sind nicht aufgeführt ;o)
Mara2201
Mara2201 | 17.05.2011
2 Antwort
@Mara2201
danke für den Hinweis.. .aber wir haben versucht die Fragen so allgemein wie möglich zu stellen, damit auch österreichische und schweizer Mamis entsprechend ausfüllen können. Dort gibt es diese zwei Abschlüsse nämlich nicht . LG, Waikiki
Waikiki
Waikiki | 17.05.2011
3 Antwort
Hmmmm
leider komm ich net weiter als bis zu den Fragen bzgl. Internet, dann lande ich wieder bei "Wie alt sind sie" Und Cheffchen, also wirklich, die Altersfrage als erstes?! Sowas fragt man eine Frau doch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
4 Antwort
.
Mhm... Habe versucht, an der Umfrage teil zu nehmen. ABER, er springt immer zum Anfang zurück. Schade!
DeniseHH
DeniseHH | 17.05.2011
5 Antwort
...
willgern daran teilnehmen aber ich komm nich weiter als bis auf seite 2 und dann geht es von vorne wieder los....SCHADE!!!
janinetony
janinetony | 17.05.2011
6 Antwort
...
habe auch das Problem, das es immer wieder zum Anfang springt, bei den Internet fragen und hab es jetzt bestimmt 5 mal versucht...jetzt hab ich keine lust mehr :(
Ceroxyl
Ceroxyl | 17.05.2011
7 Antwort
der
button auf der 2 seite geht gleich wieder zurück auf seite 1 wird wohl nen fehler sein :-)
wonny1980
wonny1980 | 17.05.2011
8 Antwort
....
mh, also bei mir ist die Umfrage reibungslos verlaufen.....
Natel
Natel | 17.05.2011
9 Antwort
.
Hat jetzt auch bei mir geklappt! LG
DeniseHH
DeniseHH | 17.05.2011
10 Antwort
Erledigt!
Manche Fragen waren echt schwierig-lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.05.2011
11 Antwort
ERLEDIGT...
gar net so einfach manches
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.05.2011
12 Antwort
Soooo
jetzt gings bei mir auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
13 Antwort
Also von machen Fragen, wüsste ich ja zu gerne das Ergebnis!
Viel Spaß beim Auswerten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
14 Antwort
Erledigt
Die Fragen, die mir darin zu kompliziert erschienen, hab ich einfach ausgelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
15 Antwort
oberflächlich
bild.de als einziges
ostkind
ostkind | 17.05.2011
16 Antwort
mich wundert die frage:
was sollte mamiweb bieten, das du geld dafür zahlen würdest? irgendwie komisch.
Ullchen
Ullchen | 17.05.2011
17 Antwort
mich störten so einige
Fragen...was geht Mamiweb an was wir im Monat finanz. verdienen, was geht Mamiweb an was ich beruflich mache oder gemacht habe u was bitte soll die Frage ob ich was für MW bezahlen würde..war kurz davor es abzubrechen aber habe dann doch meine Meinung vertreten ziemlich direkt. Kein Cent bekommt MW von mir wenn es so kommen sollte...dann such ich mir ein anderes Foren bzw such mir Kenntnisse bei Mr. Google vllt bezahl ich noch doppelt einmal den Inetanbieter u dann das MW...nichts...hier gibts Fam die leben am Existenzminimun die werden da ja völlig abgeschottet u in einer unverschämten Art u Weise diskriminiert.Sowas unterstütze ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
18 Antwort
erledigt ...
verlief alles reibungslos bis auf eine Weiterführung zur Startseite - danach alles gut ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011
19 Antwort
@Muddl
Die Teilnahme an der Umfrage war freiwillig! Es hat Dich doch keiner gezwungen. Und ganz ehrlich: Du interpretierst da ein wenig in die Fragen was rein, was so bestimmt nicht gemeint war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
20 Antwort
Klar war sie freiwillig
aber ich kann doch fragen WAS das alles das MW angeht wenn es doch "NUR" zur Verbesserung dient. Was hat da mein monatl Einkommen zu tun frag ich mich bekomm auch keine Antwort darauf o was hat meine berufl Karriere damit zu tun?... Da interpretier ich doch nichts rein ich hinterfrage es... u bekomme KEINE Antwort darauf...ich mein ich habs gemacht...aber ich frage trotzdem :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading