Sorge wegen vermehrter Neuanmeldungen

Frau-Kante
Frau-Kante
21.08.2009 | 40 Antworten
Liebe Mamis! (wink)

Auf vielfachen Hinweis eurerseits, möchten wir nun versuchen eure Sorgen zu beruhigen.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es im Moment vermehrt Neuanmeldungen von Männern gibt, die eine Adresse oder dergleichen als Motto haben.

Dies mag sorgenerregend erscheinen.

Jedoch ist es so, dass die Anmeldungen automatisch geschehen, dass sozusagen ein Spamverteiler dahintersitzt, keine echten Menschen. Insofern ist kein großer Grund zur Sorge.

Wir werden uns drum kümmern!

Ich hoffe, ihr seid ein bisschen beruhigter!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .. (top)

Eure Denise (sommer10)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
@emi0282
das interressiert mich jetzt auch mal, schließe mich deiner frage an!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
39 Antwort
guten morgen
und was hat mit den passwörtern die geknackt werden an sich??und die pn`s von anderen gelesen werden. muss man sich da sorgen machen??
emi0282
emi0282 | 24.08.2009
38 Antwort
@Frau-Kante
sage auch erste mal guten morgen.. das bild ist noch alt , muß naher fast gleiche nehmen mit inhalt.. hat eine Bedeutung von meinem Sohn Thor
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
37 Antwort
@lucyzicke
Guten Morgen! Wasn das für ein Profilfoto? Ich erkenns nüch...
Frau-Kante
Frau-Kante | 24.08.2009
36 Antwort
@Frau-Kante
gute info... aber gutes beispiel...
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
35 Antwort
@MaryJohanna
quatch, das ist kein grund sich zu löschen wenn man kein schlechtes gewissen hat...
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
34 Antwort
@MaryJohanna
Ein Spamverteiler ist sozusagen ein Programm, das unerwünschte Emials verteilt, oder eben Anmeldungen. Dies ist verboten, aber leider automatisch. Wie als wenn du Emails in deinem Emailaccount bekommst, von Leuten die du nicht kennst und die dannn Viagra oder so anbieten..
Frau-Kante
Frau-Kante | 24.08.2009
33 Antwort
!!!
Was ist ein Spamverteiler??? Wie, automatische Anmeldungen??? Ich vertseh das nicht?! Doch ein grund, sich hier zu löschen? Bitte um Antwort, bin echt verwirrt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
32 Antwort
?????
Was ist ein spverteiler sorry höre das zum ersten mal
die-nina
die-nina | 23.08.2009
31 Antwort
@frau-kante
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
30 Antwort
@jasminimal
da kann ich dir nur zu stimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
29 Antwort
huhu
also bei Singlemama da war ich nämlich auch einezeitlang konnte man sich verteviezieren lassen das heißt die oersonalausweis nummer hinterlgen da is di identität geprüft sollte vielleicht ne überlegung wert sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
28 Antwort
äääääääääähmmm
was ist denn ein spamverteiler??
Cilek
Cilek | 22.08.2009
27 Antwort
Ich finde es gut,
das es hier mamis gibt die auf sowas achten und sogesagt Alarm schlagen! Das zeigt doch nur das wir eine sehr gute Kommunity sind und man sich hier drinnen doch einigermaßen sicher fühlen kann!!! Gut finde ich auch das sich das Mamiweb team so schnell geäußert hat! Dann hoffen wir ja mal nur das es ein Spamverteiler ist... P.S. Ich hab auch nichts dagegen wenn PAPIS sich hier anmelden und mal um rat fragen das zeigt wie sehr sie sich für ihre Kinder einsetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
26 Antwort
Endlich!
Hat also doch was geholfen, hoffe das es wirklich nur ein Spamverteiler ist!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 21.08.2009
25 Antwort
männer
habe nichts agegen das hier auch männer fragen stellen, aber wenn sich welche mit 2 verschiedenen namen und adressen und unterschiedlichen altzersngaben anmelden und das gleiche foto ins profil setzen find ich das schon komisch.
jasminimal
jasminimal | 21.08.2009
24 Antwort
@AliceimWunderla
Du triffst den Kern der Sache
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
23 Antwort
Also Papis, die sich hier ganz normal anmelden,
finde ich vollkommen ok. Schwieriger wird es bei den besagten Männern. Aber die legen sich ein weibliches Profil zu, erfinden 1-2 Kinder und lesen fröhlich mit. Schreiben ggf. ihren Senf dazu und so weiter. Und als Nebenbeschäftigung werden dann fröhlich die Bilder herunter geladen, bzw. es wird sich an diversen delikaten Gesprächsthemen ergötzt. Bei Mamiweb muss keine/r bei der Anmeldung einen Personalausweis vorlegen, auch eine E-Mail-Adresse ist schnell gemacht... Da hilft nur, wirklich ein bischen vorsichtig mit den privaten Fotos zu sein und sich bei manchen Themen überlegen, ob das wirklich in der Rubrik Fragen öffentlich diskutieren will...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.08.2009
22 Antwort
@harmony-chantal
genau papis stellen auch fragen wenn sie nicht mehr weiter wissen mit ihrem kind..wie wir mamis hier. also das finde ich super..
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
21 Antwort
@JACQUI85
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wie stellt man die sorge ums baby ab?
29.07.2012 | 6 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
Frage aus dem Internet?
09.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading