Zuckertüte

rudiline
rudiline
12.07.2011 | 11 Antworten
Hallo Mädels...
Ich habe gerade für meine Sohn Eric die Zuckertüte gepackt... er hat ober drauf nen kleinen GARY , die Schnecke von Spongebob...

Wisst Ihr noch was bei Euch drauf war?
Ich kann mich nciht mehr erinnern... und auf dem Foto sieht es so aus, als wäre es nur Süsses gewesen....

Freu mich über Antworten...
LG aus Chemnitz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ah
Bei uns heißt das halt Schultüte ^^ Bei mir was ein Federmäppchen, eine Barbie, ein Walkmen und Süßes drinne
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
10 Antwort
...
Meine hab ich vn meinn älteren Cousins geerbt, sie war rot mit Speedy Gonzalez drauf. Drin war ein Tuschkasten, Wachsmaler, Süßigkeiten und ein Buch. Ich habe sie übrigens zu jedem Schulwechsel wieder mit einem Buch gefüllt auf meinem Schreibtisch gefunden. Fand ich natürlich total klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
9 Antwort
Hallo
Ich konnte mich gar nicht mehr so genau erinnern, hab grad mal die Fotos angesehen, Bei mir war kein Plüschtier drauf, aber randvoll mit Süßigkeiten und Sportsachen waren mit drin. ... hm, man könnte ja mal das Foto einscannen und hier hochladen.
Antje71
Antje71 | 12.07.2011
8 Antwort
@Lyzaie
na so eine schultüte, die es zum schulanfang gibt....
rudiline
rudiline | 12.07.2011
7 Antwort
@rudiline
da ist bei uns kein platz mehr... ok, haben uns auch geärgert wie die hölle weil wir die tüte passend zum ranzen online bestellen mussten und dann als die da war erst gesehen haben das oben wo bei anderen stoff ist bei unsrer nur krepppapier ist... da ist nicht genug spielraum zum knautschen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.07.2011
6 Antwort
...
Was ist eine Zuckertüte?
Lyzaie
Lyzaie | 12.07.2011
5 Antwort
@Babyofen
hehe ist ja süss... bei eric haben wir in die spitze so eine tütte marshmallows reingemacht... damit die hält...
rudiline
rudiline | 12.07.2011
4 Antwort
@zwergenmamilein
und ganz oben drauf? kommt da nicht ein plüschtier hin? ich dachte das wäre so?
rudiline
rudiline | 12.07.2011
3 Antwort
Meine war, glaub ich, blau
Was da sonst noch drauf war, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass der untere Teil, die Spitze der Tüte, mit Zeitungspapier ausgestopft war *grrr* und ich hatte mich damals noch so gefreut, weil ich dachte, die ganze Tüte ist voll mit Zuckerzeug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
2 Antwort
...
ich hatte da nen farbkasten, wachsstifte und so drinne... halt die sachen die ich auch noch in der schule gebraucht hab... bei cedric haben wir ein paar gummibärchen reingemacht, als füllung der hohlräume... ansonsten ist viel zum basteln und spielen drinne... hab sogar noch die abc-schützen von playmobil ergattert....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.07.2011
1 Antwort
...
bei mir waren auch süßigkeiten und malsachen drinnen und oben drauf dann eine kuh-handpuppe die habe ich sogar jetzt noch
romytubbie
romytubbie | 12.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Maße Zuckertüte 100cm
08.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading