Wer kennt die Bilingo-Grundschule in Köln?

KAFFEEANNE
KAFFEEANNE
31.05.2011 | 2 Antworten
Ich habe ein Informationsproblem! :) Uns wurde aus verschiedenen Gründen zu dieser Schule geraten (Entfernung 2, 3km). In der Vergangenheit habe ich einen guten Eindruck gewonnen, leider gab es einen Trägerwechsel und damit einige Änderungen. Die Informationspolitik lässt etwas zu wünschen übrig, sodass ich mir kein genaues Bild machen kann, zumindest was das Päd. Konzept betriff, die Stimmung unter den Lehrern, Kindern und Eltern ( na ja, letzteres gehört ja dann doch eher nicht zur Informationspolitik, interessiert mich aber trotzdem ;) Wer kann etwas berichten? Danke ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
http://www.bilingo-grundschule.eu/de/index.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
2 Antwort
@KwanYin
Hat denn jemand Erfahrungen
KAFFEEANNE
KAFFEEANNE | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Benotung Deutscharbeit
23.03.2016 | 20 Antworten
montessori grundschule / ja oder nein?
22.10.2015 | 8 Antworten
lanxess Arena köln
28.01.2015 | 11 Antworten
Lehrerwechsel
03.02.2013 | 9 Antworten
Abschlussfest Grundschule
11.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading