mein sohn erzählt das die lehrer ihn schlagen

eladaniela
eladaniela
19.06.2010 | 10 Antworten
mein sohn, 7 jahre alt und zu 100 prozent schwerbehindert, besucht eine förderschule.er rastet regelmässig aus, beschimpft uns und haut und tritt uns, wenn ich ihn frage warum er das tut, erzählt er das die lehrer das mit ihm und anderen kindern machen, wenn sie nicht hören.ich bin total ratlos, verzweifelt und wütend, weil ich nicht weiss was ich dagegen tun kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
erstmal
danke für die antworten. Wir haben uns heute für den weg über einen Anwalt entschieden, wir haben nächste woche ein Termin und schon kurz am Telefon Infos durchgegeben und der hat uns klar gesagt das es der richtige weg ist was dagegen zu tun und es ernst zu nehmen. lg
eladaniela
eladaniela | 22.06.2010
9 Antwort
@eladaniela: Was für eine Art von Behinderung????
Tu mir mal den Gefallen - antworte einmal - BITTE... Ich habe auch ein schwieriges
steven_berlin
steven_berlin | 19.06.2010
8 Antwort
mein sohn
wurde auch von seiner grundschullehrerin geschlagen!es war im ersten schuljahr und es dauerte lange bis ich das rausfand, weil die kinder alle dachten es währe norml in der schule.... es war ein langer harte kampf, weil ich keine hilfe bekam.selbst die schulrätin meinte das sie als kind auch gezüchtigt wurde und es ihr nicht geschadet hat.vom jugendamt, kinderschutzbund gab es auch keinerlei hilfen. alle eltern waren empört über diese vorfälle, aber keiner sagte was aus angst dem kind zu schaden, außer ich... erst als ich anzeige erstatte gegen mißhandlung schutzbefohlender, paßierte was.die lehrerin ging in vorzeitigen ruhestand....
florabini
florabini | 19.06.2010
7 Antwort
Na das wäre ja ein Hammer
Ich bin ja eh nicht gut auf diesen mafiösen Staat zu sprechen. Aber wenn ich auch nur den Hauch einer Bestätigung dafür hätte, gäbe es an der Schule einen Angriff der Talibanen!!! Und mit mir persönlich als Zugabe!!!! Wie bekommt man so was raus - ist mir momentan auch schleierhaft. Hospitieren, Lehrer fragen bringt ja alles nichts: Da deckt doch der eine Korrupte den anderen!!! Möglichst noch mit Urkundenfälschungen, sowie das Jugend--Amt?!?! Weswegen ist denn Dein Kind behindert??? Kann es sich artikulieren??? Ist es glaubwürdig??? Ich werd mal im Keller nachsehen, ob ich Material für eine Bom habe - Nicht zu fassen, nicht zu begreifen, nicht zu ertragen dieses Land....
steven_berlin
steven_berlin | 19.06.2010
6 Antwort
Hallo ????
Also ich würde am Montag morgen sofort vor der Schule meines Kindes stehen, und dann würd ich den ein erzählen das den die Lust am Lehrer sein vergeht... Du musst ganz schnell was tun, schreib einen Beschwerde Brief, informier andre Eltern.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
5 Antwort
das ist ja eine ganz harte nummer!!!
also, das ist ja ziemlich heftig. an deiner stelle würde ich mit anderen eltern aus der klasse deines sohnes reden. vielleicht erzählen seine freunde das selbe oder du könntest die anderen mütter ihre kinder behutsam fragen lassen, ob sie wissen oder sehen, dass dein sohn von den kindern geschlagen wird. wenn ja, dann musst du es sofort bei der schulbehörde, dem judgendamt und der polizei melden. vielleicht ist es aber auch nur eine schutzbehauptung von deinem sohn, weil er weiss, dass das was lehrer tun richtig ist. und er es in dem fall richtig findet, euch zu hauen, warum auch immer. das ist allerdings eine vage vermutung von mir. besprich das problem auch mit deinem kinderarzt. sicher gibt es auch therapeutische behandlungen, mit geschultem personal, die seine spannungen und aggressionen, die er hat sanft zu lösen. das ist auf jeden fall kein thema, was man unter den teppich kehren kann!!! ich wünsche dir alles gute und viel erfolg! lg
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 19.06.2010
4 Antwort
mach was
dagegn geh zum leiter schreib an die schulbehörde mach anzeige das kann doch nicht sein mir ist es gerade eiskalt den rücken runter gelaufen mein sohn kommt jetzt im august in die schule ok aber egel ob behindert oder nicht kein mensch hat kinder an zu fassen wenn ich daren denke meinem sohn sagt sowas irgendwann zu mir oh mein gott ! so menschen sollten weg gesperrt werden
nicky030506
nicky030506 | 19.06.2010
3 Antwort
hi....
also mit den ausrasten das kenn ich auch mein sohn ist zu 70 prozent behindert , ist dein sohn den in der schule schlecht? vielleicht sogar überfordert? damal´s wollten auch alle das mein sohn in eine förderschule kommt. ich war aber total dagegen , weil er nicht versanden wurde , da er ne starke sprachstörung hat . also habe ich mit meine ärztin gesprochen und gefragt was besser für ihn ist . und hab ihn dann in eine Lebensbewältungsschule einschulen lassen ... bis heute kann er nur das schreiben , was eingespeichert ist oder auf zetteln steht , lesen kann er nur das was eingespeichert ist .... Aber trotz alledem liebe ich mein sohn über alles .... Ausrasten kann auch von zu hochen blutdruck kommen ... würde ich checken lassen..lg
Lieschen78
Lieschen78 | 19.06.2010
2 Antwort
Mit den lehrern sprechen
was sonst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
1 Antwort
...
Gibts nicht irgend nen Amt oder ne Behörde, der man das melden kann ???
LilyMunster
LilyMunster | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Leher ! ? !
21.08.2012 | 24 Antworten
Mein Kind schlägt nach mir
16.06.2011 | 7 Antworten
Kinder schlagen usw
21.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading