Drückt mir die daumen

habibimama
habibimama
01.03.2010 | 22 Antworten
Hab heute meinen großen an einer Islamischen Privatschule angemeldet und hoffe das ich für nächtes jahr bekomme..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@julchen819
Das ist ein öffentliches Forum herzilein. Ich darf stundenlang darauf antworten. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
21 Antwort
@Leininja
und es ist schade, dass damen wie du immer wieder drauf anspringen und sich ins lächerliche diskutieren. mein kommentar war weder an dich gerichtet, noch wollte ich eine meinung von dir hören. hilft doch ohnehin niemandem weiter!
julchen819
julchen819 | 01.03.2010
20 Antwort
@julchen819
Zerbrich dir mal meinen Kopf nicht. Deine Antwort war ganz klar zu verstehen oder du hast Wahrnehmungsstörungen. Es ist einfach nur schade, dass man nicht einfach mal was erzählen kann ohne dass "Damen" wie du was reinschreien. Es passt zwar nicht zum Thema aber das ist ja egal. Anscheinend hört dir ja sonst keiner zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
19 Antwort
@Leininja
na da haste dir gedacht, interpretier ich mal frei von der leber weg was rein und komme auf drill ... ich wundere mich hier schon lange über nichts mehr, keine angst! ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen!
julchen819
julchen819 | 01.03.2010
18 Antwort
@julchen819
Na musst du schauen was du schreibst. Mit solchen Kommentaren musst du dich nicht wundern. Wieso sollte es auch nicht erlaubt sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
17 Antwort
@Leininja
wer kommt denn jetzt auf drill? ich war auch nicht an einer staatlichen schule . aber eine deutsche privatschule im ausland ist nicht das gleiche wie eine islamische schule in deutschland. nationen und religionen sind niemals zu vergleichen!
julchen819
julchen819 | 01.03.2010
16 Antwort
@julchen819
wir haben im Ausland auch deutsche Privatschulen. Ich selbst habe als Kind im Ausland gelebt und war in einem reinem deutschen Kindergarten sowie Grundschule. Ich wurde dort auch nicht zu irgendwas gedrillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
15 Antwort
huhu
drück dir ganz feste die Daumen!!!
GretaMartina
GretaMartina | 01.03.2010
14 Antwort
@Leininja
der Hort ist da mit drin!!
habibimama
habibimama | 01.03.2010
13 Antwort
...
Echt?? Das hätte ich mir jetzt teurer vorgestellt. Privatschulen sind oft besser als diese mittlerweile öffentlichen Aufbewahrungsanstalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
Zur Integration
es gibt auch portugisische, spanische, italienische, französiche und jüdische schulen, auf traditionspflege, korrektes erlernen der muttersprache wird selbstredend ebenso geachtet wie auf integration. sogar sehr viel stärker, bewusster und deutlich thematisierter als auf einer regelschule in der die kinder einfach nur irgendwie mitgeschliffen werden und sie später weder richtig französch, spanisch noch deutsch können. diese generation wird dadurch erheblich gründlicher integriert.
habibimama
habibimama | 01.03.2010
11 Antwort
@dorontina
mir persönlich geht es darum das mir die klassen zu groß sind an öffentlichen schulen und das ist es mir wert zu zahlen!!
habibimama
habibimama | 01.03.2010
10 Antwort
@Leininja
sie kostet mich 102€ im monat!
habibimama
habibimama | 01.03.2010
9 Antwort
privatschule
das musst du doch bestimmt selber finanzieren oder...was kostet sowas wenn man fragen darf...und was ist dabei der unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
@Noobsy
danke!!!
habibimama
habibimama | 01.03.2010
7 Antwort
Wow
sind Privatschulen nicht unheimlich teuer???Ich drück die Däumchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
@habibimama
du bist toll! :-))
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010
5 Antwort
@julchen819
es ist eine Staatlich anerkannte schule und kein Bootcamp
habibimama
habibimama | 01.03.2010
4 Antwort
@julchen819
wie nett!
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010
3 Antwort
drücke dir ..
GANZ FEST DIE DAUMEN
Daye20
Daye20 | 01.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Daumen Lutschen?Hilfee!
19.08.2012 | 4 Antworten
hilfe.. ;-)
19.07.2012 | 3 Antworten
drückt mir mal die daumen :-)
15.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading