IQ TEST und ADHS TEST?

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
01.10.2009 | 3 Antworten
Ich suche im internet einen IQ Test und einen adhs Test für Kinder ab 6 oder 7! Weis einer eine seite wo ich das ausdrucken kann?
Meine Jungs haben mit 5 einen gemacht im Kindergarten da hatten sie 112 und 113 ist das jetzt gut oder schlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also um einen wirklich auswertbaren Test zu bekommen, würde ich das bei einem Arzt direkt machen lassen, besonders den ADHS test .... ich kan nmir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt.... va. wäre der, wenn völliger Quatsch.
zora88
zora88 | 01.10.2009
2 Antwort
IQ-Test
Im Internet gibt es weder den EInen, noch den anderen zuverlässigen Test. ADS und der IQ muss von einem geschulten Arzt/Psychologen oder Therapeuten durchgeführt werden. Einfache Tests aus dem Internet sind da nicht wirklich möglich. 112 und 113 ist normal, ein ordentlicher, durchschnittlicher IQ. Wenn du das ernsthaft testen möchtest rede mal mit dem Kinderarzt darüber
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.10.2009
3 Antwort
ADHS-Test IQ-Test
Hallo! Mein Sohn Max hat ADHS und ist bei Frau Dr. Wedel in Bensheim in Behandlung. Bei ihr könntest du beide Tests durchführen lassen... Hier ihre Nummer: Tel.: 06251 66478
Angela_U
Angela_U | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading