Hallo mein sohn soll ein abc reim schreiben

Hexe5
Hexe5
14.09.2009 | 15 Antworten
Kann mir jemmand helfen suche ein abc reim.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie jetzt ???
Einen aufschreiben oder selbst Dichten?
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2009
2 Antwort
huhu
schau mal hier rein http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=11485 lg marina
papi26
papi26 | 14.09.2009
3 Antwort
huhu
http://193.171.252.18/www.lehrerweb.at/so/so_arb/gs1/d/bilderABC.PDF
lena86w
lena86w | 14.09.2009
4 Antwort
hm
fällt das nicht auf? oder soll er nicht selbst einen dichten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
5 Antwort
Wie wärs damit?
A und B und C und D gerne in die Schul´ich geh, E und F und G und H morgen sind wir wieder da, H, I, J, K, L, M, N, O viel zu lernen macht uns froh, P, Q, R, S und T, V, W das Ende ich bald vor mir seh, das W, das X, das Y, wo ist das Z - hier ist es schon.
Schnukki83
Schnukki83 | 14.09.2009
6 Antwort
@Schnukki83
oder die: A B C D E - alle lutschen Schnee. F G H I J - dann schlecken sie Kompott. K L M N O P - der Bauch tut ihnen weh . Qu R S T U - sie legen sich zur Ruh. V W X Y Z - sie schnarchen um die Wett. oder ABCDE > Lernen tut nicht weh FGHIJ > Geht runter wie Kompott KLMNO > Macht uns immer froh PQRST > Schmeckt wie süsser Tee UVWXYZ > so geht's leicht mit dem Alphabet
Schnukki83
Schnukki83 | 14.09.2009
7 Antwort
Warum werden immer Fragen gestellt und keiner antwortet auf Nachfrage ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2009
8 Antwort
oder das?
A B C D E F G so beginnt das ABC ! H und I und J und K, jetzt ist die zweite Gruppe da ! L M N und O und P, ich die dritte Gruppe seh ! Q und R und S und T, immer noch kein End, o weh ! U und V und noch ein W, bald kann ich ganz das ABC ! X und Y und Z, ich kann es ganz, das Alphabet !
Schnukki83
Schnukki83 | 14.09.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
ja das frage ich mich auch ständig denn ich finde es nicht schön viele bemühen sich und suchen und googeln aber es kommt nichts zurück nicht mal danke für die hilfe also sowas werde ich glaube ich nie verstehen.
papi26
papi26 | 14.09.2009
10 Antwort
hausaufgaben
sind für die kinder da net für die mamas die könnens hoffentlich schon. du tust deinem kind keinen gefallen wenn du für ihn denkst den er kassiert die noten und muss mit dem resultat lernen nie gelernt zu haben wie man hausaufgaben macht oder lernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
11 Antwort
@papi26
WER BEDANKT SICH NICHT; WAR GRADE ÜBEN MIT MEIN SOHN:DANKE
Hexe5
Hexe5 | 14.09.2009
12 Antwort
@Schnukki83
hALLO DANKE SCHÖN
Hexe5
Hexe5 | 14.09.2009
13 Antwort
@lena86w
JA DANKE SCHÖN
Hexe5
Hexe5 | 14.09.2009
14 Antwort
@Dentin_Queen
JA sollen sie darf man nicht helfen
Hexe5
Hexe5 | 14.09.2009
15 Antwort
@Hexe5
ja dacht ich mir schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
was kann man schreiben?
17.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading