Hallo,suche dringend eine ADHS-Schule für meinen Sohn VS mit Internat kann uns jemand weiter helfen?

sandrag77
sandrag77
14.11.2008 | 3 Antworten
(engelteufel) so sieht das leben meines 9 jährigen sohnes aus.. da er sehr klug ist, aber es leider an fachkompetenz der lehrperson in seiner schule mangelt, sind wir auf der suche..kann uns jemand genauere auskunft geben? BITTE, DANKE sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hab dir
eine pn geschrieben gruß petra
Petra69
Petra69 | 14.11.2008
2 Antwort
vielen lieben dank
....sind zurzeit im selben verfahren ..landesschulrat und der gleichen, nur findet sich bei uns nichts optimales...leider.schade finde ich, dass wir mit strukturen und regelmäßigkeiten und all dem sehr gut klar kommen, und leider nur die gesellschaft ein problem mit unseren kindern hat...danke und einen schönen abend noch...
sandrag77
sandrag77 | 14.11.2008
1 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist 7 Jahre und hat auch ADHS letztes Schuljahr war katherstrophe nur Ärger und Stress mit Lehrerin und Schulleitung . Es wurde dann eine Kooperations lehrerin und Der allgemeine Soziale Dienst eingeschaltet und jetzt ist er suf einer Schule für Erziehungshilfe mit 6Kindern in der Klasse und einer Lehrerinn die weiß was sie tut. Würde auch mal sschauen ob dir eine Selbsthilfegruppe Weiterhelfen kann.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

mein sohn hat keine lust zu lernen
05.01.2012 | 9 Antworten
Sohn wird in Schule gemobbt?
23.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading