Suche Vorschule im Kreis Pinneberg (S-H)

kampfpute
kampfpute
29.07.2008 | 1 Antwort
Hallo, meine Tochter ist 4, 5 Jahre alt und wird nach den Sommerferien in die Gruppe der Großen im Kindergarten kommen. Eigentlich soll dies ihr letztes Kindergartenjahr werden. Es ist ihr jetzt zum Teil schon langweilig.
In die Schule möchte ich sie noch nicht schicken. Aber in die Vorschule. Ich muss dazu sagen, dass meine Lütte Input bracht. Sie muss gefordert werden, sonst wird es langweilig. Noch zwei Jahr KiGa gehen nicht.
Hat jemand eine Idee, wo ich sie hingeben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vorschule
also ich komme auch aus Pi, habe als Kind in Kummerfeld gewohnt und ging dort auch zru Vorschule, ich weiß ja nicht ob das was für deine kleine wäre, vom fahren her Liebe Grüße
Blue83
Blue83 | 29.07.2008

ERFAHRE MEHR:

kleine Schultüte für die Vorschule
20.05.2014 | 12 Antworten
Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre
23.01.2014 | 10 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Fragen zu Vorschule und Einschulung
17.04.2012 | 6 Antworten
An Eltern von Vorschulkinder
21.09.2011 | 11 Antworten
Vorschule oder Kindergarten?
23.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading