GoBo?

oso21007
oso21007
17.08.2009 | 3 Antworten
Hab so einen Werbebrief von GoBo bekommen (wer weiss wo die meine Adreses her haben) ..
Kennt das jemand von euch?
Ist das empfehlenswert oder doch nur Abzocke?
Danke für eure Antworten!
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin auch zufriedene Kundin
Ich bekomme auch Ich find´s ganz toll und hatte auch noch nie Probleme mit denen!
DaturaS
DaturaS | 17.08.2009
2 Antwort
Gobo
Hi, ich bekomme auch meine Päckchen - wenn ich es denn will - von Gobo. Du kannst Dir die seiten auch im I-net ansehen. Das läuft so das sie Dir dem Kindesalter entsprechend Bücher-Parkete oder ebend zuschicken lassen. Einfach ist auch die Kündigung des ganzen Dienstes. Bisher habe ich null Schwierigkeiten damit gehabt und bin sehr zufrieden. Meine Kleine liebt die Bücher - naja, einfach mal ausprobieren. LG Petra
Daymother
Daymother | 17.08.2009
1 Antwort
hallo
du hast bestimmt bei der geburt irgendetwas aus gefüllt und da haben sie deine adresse her. habe werbe bücher bekommen naja 20 € mußte ich zahlen.wollte mir das ganze nur ansehen wollten das als abo verkaufen.also so klasse fand ich es dann doch nicht mehr. 2 bücher waren klasse der rest war nix für mich.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gobo-Bücher HOHE Rechnung
31.08.2011 | 2 Antworten
gobo kinderbücher
01.06.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading