Ab wann spielen kinder in ihren kinder zimmer

Dodi0162
Dodi0162
08.04.2008 | 4 Antworten
meine grosse ist fast schon 3 jahre will aber absolut nicht in ihr zimmer spielen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Oo
sowas kenn ich leider auch. Ich hab 3 Kids Ich geb ihnen dann hald manchmal Aufgaben, wie: mal mir ein Bild, oder bastle mir was mit Knetmasse oder Salzteig....usw Weiss vielleicht sonst noch wer ein paar Aufgaben für unsere Kleinen, dass wir zwischendurch mal ein bisschen durchatmen können? wär super wenn noch ein paar ihre Ideen dazuschreiben würden =) Liebe Grüsse Meg
Meg84
Meg84 | 27.04.2009
3 Antwort
bei mir läuft es genauso ab
also meine kleine ist wird zwei in fast 4. mon. u sie spielt auch ganz selten in ihren zimmer läuft mir ständig hinterher hält sich da auf wo ich immer bin.In ihren zimmer spielt sie ganz selten mal alleine außer wenn jemand sich um sie kümmert.Zum glück haben wir noch ne kleine stube mit tv u pc direkt neben ihr zimmer sitzen dann halt dort damit sie da spielt.
semra81
semra81 | 08.04.2008
2 Antwort
ooooooooo
ist nicht war oder sie mussen doch auch mal im zimmer spielen es ist nähmlich schwierig kochen und kinder umsich ich habe zwar auch ein gitter aber wenn ich das ran mache schreien sie wie am spieß
Dodi0162
Dodi0162 | 08.04.2008
1 Antwort
gute frage
meine sind 8 und 5 jahre und spielen selten in ihren zimmer!!sie sind immer noch in meiner nähe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading