entwicklungsfragen

Bradipa
Bradipa
07.04.2008 | 3 Antworten
ich habe mal ne farge..in welchen alten fangen kinder im schnitt an zu krabbeln, zu laufen und zu sprechen (also schon mehr als nur mama .. )

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
hihi...ich habe noch gar kein Kind :P das war so ne allgemein frage, habe nur mal drüber nachgedacht wann meine sis das eigentlich alles so konnte *gg* also ich mach mich nicht verrückt ;)
Bradipa
Bradipa | 07.04.2008
2 Antwort
Entwicklung
hey mach dich nicht verrückt jedes Kind macht es dann wenn es dazu bereit ist. Überleg mal jeder bis auf behinderte Kinder hat laufen gelernt oder??? Also die Erfahrung zeigt manche fangen mit 6 Monaten andere mit 12 Monaten an zu krabbeln manche fangen mit 10 Monaten manche mit 18 Monaten an zu laufen. Lass deinem Kind einfach seinen eigenen Zeitplan. Sollte es Probleme geben stellt dein Kinderarzt das bei den U-Untersuchungen rechtzeitig fest. Nachdem ich ein Schwerstbehindertes Kind habe habe ich gelernt mich einfach über jeden Entwicklungsschrit zu freuen ohne Druck aus zu üben das tut deinem Kind am besten
coco74
coco74 | 07.04.2008
1 Antwort
U---Heft
Schau doch mal ins U-Heft da steht drin was sie in dem Zeitraum können sollten... Aber bitte mach dich net verrückt wenn´s noch etwas dauert bis sie es können... Unser Sohn ist erst gelaufen und dann gekrabbelt und hat auch erst mit 2, 5 angefangen andere Worte als Mama und Papa zu sagen... Kinder schauen sich viel von anderen ab /so meine Erfahrung/ deshalb einfach Krabbelgruppe oder Mutter-Kind-Gruppe besuchen...
Schindler
Schindler | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading