Schimpft ihr wenn.

jennie81
jennie81
04.06.2013 | 23 Antworten
...eure Kinder in der Wanne so planschen das Wasser über den Rand spritzt?
....eure Kinder mal(nicht ständig) laut schreien?

....eure Kinder auf dem Tisch zum wiederholten Male etwas verschütten?

Also ich seh das ganz locker und finde das sich Kinder auch mal ausleben dürfen. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bin da der gleichen Meinung Kinder sollten sich ausleben dürfen. Das macht doch Spaß
stina1991
stina1991 | 04.06.2013
2 Antwort
wenn mein kind nur etwas in der wanne plantscht nicht schlimm aber manchmal verwechselt sie die wanne mit einen pool und springt richtig da meker ich dann weil sie sich wehtun kann das verschütten mache sie ja nicht mit absicht sind halt tollpatschig meine maus darf auch mal laut schreien mache dann sogar mit
blaumuckel
blaumuckel | 04.06.2013
3 Antwort
Es kommt darauf an. Ein bisschen planschen ist OK. Aber wenn das Bad überschwemmt wird, stehe ich nicht grinsend daneben und freue mich, dass die Kinder so viel Spaß haben. Da gehts nicht nur ums Wischen, sondern auch, wenn es zu viel wird, um mögliche Schäden an der Bausubstanz. Verschütten kann passieren, das ist kein Grund zum schimpfen. Schreien, ... kommt drauf an, wie extrem es wird. In Maßen ist OK, aber nicht dauerhaft.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.06.2013
4 Antwort
das beim baden mal etwas gespritzt wird ist nicht schlimm. aber wenn das bad patsch naß wird sage ich schon das es nicht gut finde und schimpfe manchmal auch. trinken verschütten kann jedem passieren. meine maus kann auch mal laut schreien.
Bienchen76
Bienchen76 | 04.06.2013
5 Antwort
planschen ja, aber das ganze bad mit absicht unter wasser setzten, nein. etwas wasser ist immer aufm boden was kaum zu verhindern ist auf dem tisch das trinken umkippen nervt, deswegn gibts bei mir statt becher trinkflaschen was auch praktisch ist für unterwegs und draussen. schreien in der wohnung mag ich überhaupt nicht aber kinder sind halt manchmal laut. draussen allerdings könen sie rumschreien wie sie wollen nur drinne störts mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
6 Antwort
Also wenns nur ein wenig wasser ist sag ich nichts. wenns mit absicht ist, dann schimpf ich schon mal... Und wenn meine Kinder immer wieder laut sind, trotz freundlicher Ermahnung, dann sag ich auch was, auch mal lauter... Verschütten auf dem Tisch passiert selbst meiner 7 jährigen Tochter noch und ich sag da nichts...
JACQUI85
JACQUI85 | 04.06.2013
7 Antwort
Ich sehe das so wie Moppelchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
8 Antwort
Solange alles im rahmen ist... Krach hört hier eh keiner und kleckern, fällt bei dem fußboden auch nicht mehr auf^^
susepuse
susepuse | 04.06.2013
9 Antwort
Wenn sie es in der Wanne übertreiben und nicht hören wollen kommen sie raus, Muttern ist entsprechend sauer und sie dürfen anschliessend das Bad wischen. Kommt auf die Tonlage drauf an und wo sie schreien ... Wenn das Glas zum 3. Mal umkippt und der Boden eingesaut ist - klar werd ich da sauer. Ist ja nicht so, dass es von alleine wieder sauber wird. Dein Kind scheint noch klein zu sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2013
10 Antwort
wie ganz locker sehen... 1, > wenn mein Bad schwimmt, schimpf ich schon! 2. > wenn der Geräuschpegel so laut wird, dass mir die Ohren abfallen, dann sag ich schonmal was, klar dürfen die sich auch mal austoben... aber dafür können sie in den garten gehen! 3 > da bei uns ständig irgendwelche Becher umfliegen bin ich schon sehr angespannt wenn es passiert... klar kann man wal ohne Absicht umfallen, geht mir ja auch so, aber wenn es zum wiederholten Male passiert, dann hat das nichts mit ausleben zu tun... die Kinder müssen lernen aufzupassen...
rudiline
rudiline | 04.06.2013
11 Antwort
gegen plaschen in der wanne hab ich nichts so lange das bad nicht komp unter wasser steht , ausschütten kommt drauf an wie oft was mich sauer macht ist flasche schütteln und dann aufmachen , schreien kommt drauf an wie, krei­schen kann ich gar nicht haben , und wie lange es ist also 10 min schreien sag ich dann schon was .
Renesmee82
Renesmee82 | 04.06.2013
12 Antwort
kommt halt alles drauf an... bin aber grundsätzlich eher entspannt. wir haben fliesen im bad und da macht das nix, wenn es ein BISSCHEN schwimmt. wenn er allerdings eimerweise wasser rauskippt, darf er hinterher aufwischen. musste aber auch nur zweimal bis jetzt. und schreien is immer sone sache... sind beide sehr lärmempfindlich und meiner schreit eigentlich auch net rum. aber das kann ich zum beispiel in der bude net haben, draußen geht das... und was ausschütten macht er schon lange nicht mehr, bzw. is auch aus versehen eeeewig net passiert. seh das net so eng, wenn es keine absicht war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
13 Antwort
es kommt drauf an. plansche ist ok, auch wenns spritzt, kein problem, aber die eimerchen extra mit wasser auser wanne kippen, das find ich nicht mehr lustig. klar darf sie mal schreien. aber draußen mehr wie drinnen. und zum verschütten: auch da kommts drauf an. wenn sie mit dem becher rumhampelt zum wiederholten male, dann schimpf ich.
SrSteffi
SrSteffi | 04.06.2013
14 Antwort
@rudiline ich meine sie wenn es übertreiben dann sag ich auch was...
jennie81
jennie81 | 04.06.2013
15 Antwort
@Solo-Mami meine Kiddies sind 3 und 5 also noch relativ klein
jennie81
jennie81 | 04.06.2013
16 Antwort
Ach plantschen darf er dafuer istb ein bad ja gefliest... Wenn er dauernd laut rumschreit schimpfe ich. Weil was soll das? wenn was verschuettet wird ist net schlimm
larajoy666
larajoy666 | 04.06.2013
17 Antwort
das planschen ist meistens so das es dann zum schwimmen des badezimmers über geht. wenn sie schreien: dann muss ich sehen welche gründe es dafür gibt, und verschüten sämtlicher sachen auf dem tisch finde ich pers. nicht schlimm, es kann mir genauso passieren und mit mir schimpft keiner, außer ich sag dann "scheiße man"
Merlepups
Merlepups | 04.06.2013
18 Antwort
Wenn Wasser über den Rand spritzt wird es aufgewischt und fertig. Mit dem schreien kommt drauf an, wo man ist und warum sie schreit. Mit dem Verschütten passiert mir doch auch selbst manchmal.
Caro87
Caro87 | 04.06.2013
19 Antwort
es kommt darauf an. wenn meine einfach nur so rumschreit wie eine wahnsinnige schimpf oder mecker ich schon genauso is das beim plantschen wenns extra rausgekippt wird dann is der badespass nach der 2, .ansage vorbei und das verschütten naja kann mir auch passieren hampelt sie aber mit Absicht rum mecker ich oder lass es sie selber aufwischen das ist ein guter lerneffekt. achja meine maus ist 3
minni1977
minni1977 | 04.06.2013
20 Antwort
ich finde auch, dass ea darauf ankommt.In der Wannr plantschen ist vollkommen i.O. allerdings mag ich es nichz, wenn mein halbea Bad unter Wasser steht.Wird dass Wasser mit absicht nach draußen gekippt, schimpfe ich sicherlich mal. Umschütten finde ich im Grunde nicht schlimm, daher wird auch selten geschift. Laut schreien heißt was für dich? Andere braucht er nicht anschrein.im Spiel mal zu schreien ist ok, allerdings hat dass seine Grenzen.
Lia23
Lia23 | 04.06.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ex-Freund bedroht und beschimpft mich
07.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading