Mutter Kind Kur für Kinder mit Sprechproblemen?

Lieschen10
Lieschen10
12.02.2013 | 8 Antworten
Weiß jemand ob man da eine Kur bekommen kann? Ich geh schon mit meinem Sohn(5Jahre) zur Logopädin. Es wird aber nicht wirklich besser.

Kennt sich jemand aus?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir waren 20mal und etwa 3 Monate nach Therapie hat sich ein ganz toller Erfolg eingestellt.
wossi2007
wossi2007 | 12.02.2013
2 Antwort
Da gibts aber dann keine Mutter-Kind-Kur, wenn eine Kinderkur bzw. Sprachheilreha ...
taunusmaedel
taunusmaedel | 12.02.2013
3 Antwort
Hallo, ja man kann eine Reha machen z.B. Werscherberg?? Wie oft bist mit deinem Sohn denn schon bei der Logopädin gewesen? Was hat er denn für Sprachprobleme wenn ich fragen darf? Wir gehen auch schon seid einem Jahr zur Logopädin mit unserem Sohn
Drea76
Drea76 | 12.02.2013
4 Antwort
richtig sprechen lernen braucht viel zeit und geduld, geht meistens nur in kleinen schritten voran
Renesmee82
Renesmee82 | 12.02.2013
5 Antwort
Wir waren letztes Jahr bei Eubios und es hat meiner Tochter sehr geholfen. Kannst Dich gerne mal bei mir melden
neferety
neferety | 12.02.2013
6 Antwort
Ach so das ist eine Sprachheilkur gewesen, sind auf so etwas spezialisiert. War echt klasse.Kannst auch mal googeln. Lief über die Rentenkasse, man kann als Mutter als Begleitperson mit
neferety
neferety | 12.02.2013
7 Antwort
ich würde an Deiner Stelle auch die passende Kita wählen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2013
8 Antwort
Pelzerhaken kann ich nur empfehlen
Mullemauz
Mullemauz | 13.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading