Sprachtest beim SPZ

veilchen76
veilchen76
22.11.2012 | 3 Antworten
Noch eine Frage von mir.Mein Sohn 3 jahre soll nächste Woche zum Sprachtest ins SPZ , weiß jemand was die da mit ihm machen?Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi, wir haben gerade die zweite runde spz mit unserer großen durch, auch mit logo und ergotest, neurologin und beim zweiten mal mehrere termine bei einer psychologin, im allg. Läuft alles spielersch ab, wo sie 3 war, konnte ich mit dabei sein, im allg. wurden bilder gezeigt, sie mußte bestimmte aufforderungen ausführen
iris770
iris770 | 22.11.2012
2 Antwort
pause-lila nein die Ärztin vom SPZ hat einen Sprchtest angeordnet LG
veilchen76
veilchen76 | 22.11.2012
1 Antwort
wer schickt euch denn zu diesem Sprachtest? der Kinderarzt? er ist doch erst drei... manche Kinder brauchen eben etwas mehr Zeit...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012

ERFAHRE MEHR:

schulkind kannkind
22.05.2011 | 8 Antworten
Sprachschwierigkeiten
25.09.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading