Ab wann begann bei euren Jungs die "Ihh-Mädchen-Phase"?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2012 | 6 Antworten
Huhu ihr Lieben (wink)
ich glaub, ich hab nen ziemlich frühreifes Früchtchen hier und wollte mal hören, wie das bei anderen so ist.
Frage steht ja eigentlich schon oben ;o) Mein Spatz wird Ende Januar 5 und hat schon seit ein paar Monaten diese Phase, dass er alles was Mädchen machen, voll "doof" findet. Puppen, Prinzessinnen und GANZ SCHLIMM: rosa (kichern)
Ist das "schon" normal in dem Alter?? Er spielt auch nicht mehr mit fremden Mädels auf dem Spielplatz - was er früher IMMER gemacht hat, da er ein sehr kontaktfreudiges kleines Kerlchen ist. Aber im Moment - NO GO. Er sagt dann immer, er spielt nur noch mit den Mädchen aus seiner "Waldgruppe", denn die sind nicht solche Prinzessinnen (verwirrt) Die wären "cool", klettern auf Bäume und machen sich schmutzig (kichern)

Naja... kennt ihr das auch bei so kleinen Knirpsen??

Liebe Grüße :o))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@oilily1984 spätzünder eher net, glaub ich - hoff ich. :o)) er ist immer schon recht weit gewesen im köpfchen für sein alter.. na, mal schauen, sein papa war echt "spät" dran mit den mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
5 Antwort
lilla sollte er nachher in der grundschule und pubertät wenn nicht könnte er auch ein spätzünder sein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
4 Antwort
danke euch! also doch eher normal, sehr gut! er ist nur der einzige in seinem freundeskreis der schon so tickt.. ich lass ihn dann immer einfach, irgendwann findet er mädels wieder toll LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
3 Antwort
bei meinem ist das auch schon lange so ganz normal
babyzwei2010
babyzwei2010 | 16.10.2012
2 Antwort
Meine Tochter ist 6 und spielt immer noch total gerne mit Jungs. Ich kenn aber auch eine Menge Jungs im Kindergarten, die so etwa ab 4-5 Jahren Mädchensachen doof finden. Rosa ist dann einfach nur "igitt". *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
1 Antwort
das ist normal sollte anhalten bis 2.od.3.klasse grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
15.07.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading