Was ist das? ne Phase?

magicdragon80
magicdragon80
19.09.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter mag Spiderman, cars und co. Interessiertz sich schon immer mehr für Bagger, Autos und Motorräder, als mit Puppen zu spielen. Sie mag blau sehr gern, rosa weniger. Is das ne Phase, hat das jemand auch, vielleicht andersrum- ein Junge der rosa mag? Gibts das auch? Hat sch auch schon mit Jungs im Kiga gerauft, usw. Allerdings ist sie auch manchma ne echte Zicke, also da in der Hinsicht ist ein richtiges Mädchen. Achso se wird 4 Jahre in 1 Monat. Muß ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach dier mal keine sorgen die vase hatte meine mit 5 auch wollte sie nur Fussball spielen und meinte ich bin ein wilder Kerl trug capen.jetzt ist sie 11 und Ne richtigiges Maedchen klitzer hier und da
sternenelfe79
sternenelfe79 | 19.09.2012
2 Antwort
danke sternenelfe79. Das beruhigt mich jetzt. Schön dass deine Tochter son richtiges Mädchen geworden ist. LG
magicdragon80
magicdragon80 | 19.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Abstillen- letzte Phase
18.03.2013 | 6 Antworten
Extreme Papaphase!Brauche Rat
09.04.2012 | 25 Antworten
Trotzphase/Verlustangst?
12.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading