welches fahrrad mit 4 jahren?

agi84
agi84
07.08.2012 | 8 Antworten
hallo

mein sohn soll ein neues fahrrad bekommen es soll schon ein zweirad sien mit stützrädern
welche fahrradmarken würdet ihr mir empfehlen bzw abraten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich würde dir auchn puky empfehlen. die größe hängt von der größe deines sohnes ab. wie groß isser denn? und als tip nebenbei.... je kleiner umso besser lernen sie das fahrrad fahren. meine tochter hat das aufm 12 zoll rad gelernt, aber sie is auch recht klein ;) da war sie noch keinen meter groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
7 Antwort
auf jeden fall puky-wir haben gerade ein 16zoll rad gekauft für unsere tochter u unserer sohn hat eins von toys un da merkt man echt den unterschied also ich kann dir die marke nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
6 Antwort
hallo, ich kann dir auch nur zu puky raten, wir haben sehr viel von der marke u.a. auch das prinzessin lillifee fahrrad für meine tochter. einfach top!! aber stüt6zräder würde ich auch nicht benutzen das ist nur kontraproduktiv, gerade wenn die kleinen laufrad gefahren sind.
meioni
meioni | 07.08.2012
5 Antwort
Als Spielrad kann ich dir Puky empfehlen. Wir haben ein Laufrad und zwei Fahrräder . Die Räder sind sehr stabil, der Lack zerkratzt nicht und sie haben einen hohen Wiederverkaufswert.
Noobsy
Noobsy | 07.08.2012
4 Antwort
meine tochter hat ein puky lillifee fahrrad zum 4. geburtstag bekommen. kann ich dir nur empfehlen, wir hatten schon das laufrad davon. allerdings würde ich dir von stützrädern abraten, gerade durch das laufradfahren können die zwerge ihr gleichgewicht sehr gut halten. hatte auch anfangs meine zweifel, aber nach 10 min ist meine tochter frei gefahren.
julchen819
julchen819 | 07.08.2012
3 Antwort
Puky würde ich empfehlen.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.08.2012
2 Antwort
Wir haben mit einen von Specialized angefangen und jetzt hat sie das Puky Lillifee.... Beides gute Marken, von Puky würde ich eigentlich alles Empfehlen.... Geht ins Geschäft und sitzt mal Probe ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
1 Antwort
wir haben das hot rock von spezialiced- ein 16" rad. hat stützis inklusive aber die brauchen wir nicht. er kann seit 4 wochen sicher ohne radfahren. er ist 3 1/2 und nen knappen meter groß. dein kind muss sicher auf den boden mit den füßen kommen. dann ist es die richtige rahmengröße.
Boah_Ey
Boah_Ey | 07.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten
Welche Fahrradgröße bei 1m kind?
09.04.2012 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading