Wie lange dauert es ungefähr bis ein Kind sich an die neue Situation gewöhnt hat?

lea2009
lea2009
09.07.2012 | 3 Antworten
Frage steht schon oben:-)

Zur Erklärung vielleicht noch:
Lea ist vor 1 Woche in eine neue Kindergarrtengruppe gekommen und nässt seitdem wieder ein. Normalerweise kommt sie mit neuen Situation recht gut und ohne Probleme klar. Jedoch denke ich (auch danke dem Hinweis einer Mama) das sie damit nicht so gut klar kommt und deswegen wieder einnässt. Nun wollte ich mal wissen wie das bei euch erfahrungsgemaß gedauert hat bis sich das mit dem einnässen wieder erledigt hat, da es doch langsam etwas lästig wird. Schonmal danke für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kommt ganz auf das Kind und die neuen Bezugspersonen an wie einfühlsam sie mit der Situation umgehen...
Kiara66
Kiara66 | 09.07.2012
2 Antwort
das einnässen als lästig zu bezeichnen finde ich ein bissen hart ausgedrückt.... klar ist es nicht schön aber jedoch hast du es richtig erkannt das es ihr anscheinend nicht ganz so leicht fällt. du musst es dir vorstellen wenn du einen neuen job anfängst. stell dir mal die frage wann du dich richtig angenommen und angekommen fühlst. bei mir ist es oft erst nach einem halben jahr....
sweetwenki
sweetwenki | 09.07.2012
1 Antwort
meiner ist auch im kiga wechselt und ist recht schell klar gekommen ca 2 woche hat er gebraucht
babyzwei2010
babyzwei2010 | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading