Kinderlieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2012 | 38 Antworten
Bin seit fast 2Jahren ausgelernt Erzieherin :) und seit meinen 5 Jahren Ausbildung singen wir immer nur die selben Lieder :( würde mal sehr gerne neue Einführen. Habt ihr mir Tipps was bei euch gesungen wird, was Eltern und Kinder lieben?

Vielen Dank schon mal für eure Ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
http://www.donikkl.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
2 Antwort
Ähm 5 Jahre Ausbildung? Du meinst DREI, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
3 Antwort
@Mama_von_Romy ja drei jahre ausbilung und 2 jahre berufserfahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
4 Antwort
Also bei uns in der Krabbelgruppe singen wir Lieder von der CD http://www.amazon.de/Die-besten-Spiel--Bewegungslieder-Kinderlieder/dp/B003ZE2M9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338289072&sr=8-1 Die sind lustig und machen Spass und auch meine Kleine mit ihren 17 Monaten macht mit
DodgeLady
DodgeLady | 29.05.2012
5 Antwort
@Catuu Du arbeitest, seit dem du 14 Jahre alt bist ???
Mara2201
Mara2201 | 29.05.2012
6 Antwort
Wie jetzt ... du hast 5 Jahre gelernt und hast vor 2 Jahren ausgelernt ? Aber du bist doch erst 19. Wenn du vor 7 Jahren deine Ausbildung angefangen hast, warst du doch erst 12. Wie soll das denn gehen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
7 Antwort
@Catuu das hieße, du hast Deine Ausbildung als ERZIEHERIN mit 14 angefangen???? Wie geht das denn? Sicherlich ist sowas in Ausnahmefällen möglich, aber doch nicht in diesem Beruf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
8 Antwort
@Mama_von_Romy vorallem hätte sie dann nach der 8. Klasse von der Schule abgehen müssen - wenn sie mit 6 eingeschult wurde und dann hat man doch auch noch keinen Abschluss ...
Mara2201
Mara2201 | 29.05.2012
9 Antwort
Willst du uns vielleicht verkackeiern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
10 Antwort
@DrNilay du, das heißt vagaaaaaaaaaaaaagoiern ich liebe das Wort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
11 Antwort
nein, ich bin 20 und werde 21 das zum ersten. Des weiteren habe ich bit der ausbildung angefangen als ich grad 16 war. Es sind noch nicht ganz 2 Jahre aber fast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
12 Antwort
Hahaha... :D Irgendwie wirkst du mit jedem Satz, den du schreibst ziemlich künstlich. Dein Mann macht da sonstwas bist. Okay, es ist nicht ausgeschlossen, dass das alles stimmt. Du könntest ja eine Klasse übersprungen haben oder so, aber die Leute, die Klassen überspringen werden nicht Erzieherin und kriegen mit 19 ihr drittes Kind. Wenn du so Fake bist, wie es den Anschein hat, dann... ..|..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
13 Antwort
@Catuu Wieso mogelst dann mit deinem Alter hier im Profil ?? Ist doch kein Wunder das dann solche Fragen aufkommen
Mara2201
Mara2201 | 29.05.2012
14 Antwort
Also wer mit 3 Kindern das Alter auf 19 runtermogelt, der kriegt eher einen Scheibenwischer als Bewunderung. Sorry. :o Wortkotze... Man kann es nicht zurückhalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
15 Antwort
@Catuu na aber selbst wenn du mit 16 angefangen hast zu lernen, die Ausbildung zur Erziehrin geht doch 4 Jahre... so wars zumindest bei einer Bekannten von mir... da haut doch was nicht hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
16 Antwort
das ist von Bundesland zu budesland anders :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
17 Antwort
Die Ausbildung geht drei Jahre !!!
Minimi2011
Minimi2011 | 29.05.2012
18 Antwort
es ist so, einige machen ein berufspraktikum, bzw. ein Fsj vorraus an manchen schulen ist das Pflicht, die wo das nicht haben, bei denen geht die ausbildung mit uk ok und aj 3 jahre und die anderen haben fsj oder bk vorraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
19 Antwort
@Catuu tja, blöd das ich auch aus Ba-Wü komme, ne hier MUSS man ein einjähriges Praktikum ablegen bevor man die Ausbildung starten kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012
20 Antwort
nein muss man nicht, ich weiß nciht ob du was vom dualen system gehört hast mit geld in der ausbildung und mamas, abiturienten müssen nur drei jahre , ..... blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
Grausame Kinderlieder
06.08.2010 | 13 Antworten
Wer kennt diese Kinderlieder genau?
10.05.2010 | 5 Antworten
Kinderlieder für Xylophon
20.04.2010 | 1 Antwort
Rockige Kinderlieder?
21.02.2010 | 4 Antworten
Wer kennt religiöse Kinderlieder? : -)
01.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading