Wie lange passen die Kinder in ein Jugendbett?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
31.03.2012 | 7 Antworten
Also eins mit einer 70x140 Matratze? Mein Sohn soll in 2 Monaten zu seinem 3. Geburtstag ein neues Bett bekommen. Wollte eigentlich gleich ein ganz großes kaufen 90x200, aber aus platztechnischen Gründen wäre ein 70x140 Bett sinnvoller.
Er schläft noch in einem Gitterbett, in dem 4 Stäbe herausen sind, das ebenfalls 70x140 ist, also hätte ich eben noch Lattenrost und Matratze da.
Er ist 2, 10 Jahre und ca 98cm. Wie lange können die Kleinen in so einem Jugendbett schlafen, ohne dass es unbequem wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
meine haben als der große 2 jahre und 3 monate war ein stockbett bekommen. bei ihm war es aber höchste zeit, nicht weil er selber so groß war sondern das das bett einfach zuklein war. da er immer spielzeug mitnimmt zum schlafen und es war dann schon so das er nur mehr einen kleinen platz zum schlafen hatte. diesen winter hat er dann auch die große bettwäsche bekommen. da die aus dem kinderbett irgendwie zuklein war und immer wo was rausgesehn hatte. ginge es vielleicht mit nem hochbett? wäre wahrscheinlich die besser und langfristigere lösung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2012
6 Antwort
meiner wird jetzt 5 und schläft noch in seinem umgebauten gitterbett^^ aber diesen sommer kommt wohl nen neues her aber nicht weil kein platz mehr ist sondern weils langsam den bach runtergeht
Taylor7
Taylor7 | 31.03.2012
5 Antwort
hmmm also meiner wird jetzt 4 jahre und er schläft noch in seinem gitterbett das umgebaut wurde als jugendbett und er schläft solange bis es passt ;)
papi26
papi26 | 31.03.2012
4 Antwort
eric war mit 3 bereits 110 gross und hat sein hochbett bekommen mit 2 m länge... für anna haben wir ein 1, 60 bett von ikea, das wird noch ne weile reichen...
rudiline
rudiline | 31.03.2012
3 Antwort
Wir haben auch ein halbes Hochbett. Oben schlafen und unten spielen ... messt nochmal genau aus - vielleicht gehts ja doch ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2012
2 Antwort
aus platztechnischen gründen haben wir ein hochbett gekauft meiner war auch so alt wie deine maus als er es bekommen hat. lg
09mama
09mama | 31.03.2012
1 Antwort
Bis die Kinder ca 125 cm groß sind - das ist so mit 4-5 Jahren der Fall - kommt immer ganz auf die Kiddys an wie schnell sie wachsen
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading