Was für Spielzeug für 2,5 jährige?

Sannylight
Sannylight
21.11.2011 | 10 Antworten
Hallo meine Tochter is jetzt 2 jahre und4 Monate, überlege schon die ganze zeit was für spielzeug das optimale für sie wäre in diesem alter? habt ihr ne idee??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich mag die kleinen Stoffmemories - wir suchen noch aufgedeckt die Paare. Zur Weihnacht gibt es ein Angelspiel und ein Fädelspiel.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.11.2011
2 Antwort
Wie wäre es mit einer Spielküche? Duplo oder Brettspiele von HABA? Meine Maus bekommt zu Weihnachten eine Spielküche , von Kidkraft. Duplo ist sie nicht so der Fan für, aber es gibt sehr viele andere Kinder in dem Alter die es lieben. Ach ja meine Maus ist 31 Monate alt.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.11.2011
3 Antwort
ne Küche gabs zum 2. geburtstag, die ist der Renner bei uns
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.11.2011
4 Antwort
Ich bin auch noch auf der suche nach so nem hammerspiel mit nägeln, allerding sind die nägel aus plastik un nich so klein wie die standard nagelspiele die es gibt, bin aber noch nicht fündig geworden. Das spielt sie nämlich sehr gerne im kindergarten
Sannylight
Sannylight | 21.11.2011
5 Antwort
Mia is 27 Monate alt u hat zum 2. B-Day die Holzküche von Ikea mit sämtlichen Utensil bekommen, sie liebt die Küche! Tag und Nacht würd sie damit spielen wenn es ginge :-) zu weihnachten bekommt sie von lego duplo den Bauernhof + Pferdestall, für ihre Puppe ein Bett und ein Tragetuch/sitz! Sonst spielt sie gern mit Ponys ... schaut gerne WWW junior Bücher an oder spielt eben mit ihren puppen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
6 Antwort
ich finde die sachen voll little people super. und seine küche liebt mika auch total. ansonsten spielt er noch mit seinem angelspiel und seinem parkhaus und mit duplo. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
7 Antwort
spielen Jungs eigentlich auch gerne mit Spielküchen?
bebiehgirL
bebiehgirL | 21.11.2011
8 Antwort
Klar spielen Junga damit, hat Jonah zum 2. Geb. bekommen...habe schon viel gekocht bekommen:)
JonahElia
JonahElia | 21.11.2011
9 Antwort
ja so war es mir eig auch klar, aber hab fast nur weiber im Bekanntenkreis, und wusste nicht genau obs auch bei den jungs angesagt ist :). bin nämlich auch am überlegen obs was für meinen kleinen ist
bebiehgirL
bebiehgirL | 21.11.2011
10 Antwort
@bebiehgirL mit ner Spielzeugküche machst du sicher nichts verkehrt. Aber vielleicht gehts dem Papa mit ner Werkbank besser? Gibt ja auch so schöne Sachen für die kleinen Jungs.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 21.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading