Fühl mich so schlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2011 | 12 Antworten
mein sohn (4) hat sprachprobleme geht auch zum logo udn montags geht er jetzt zeit neustem in ne pysomotorik gruppe und in der gruppe haben wir am montag ein lied gesungen zur begrüssung dann fängt mein kleiner an zuu erzählen das sie im kiga dieses lied auch gesungen haben und das er immer sagen muste connor ist auch hier und er konnte das nicht dann muste er in die ecke stehn, ich wuste das im kiga was nicht stimmt weil er nicht mehr gehen wollte ma anfang dachte ich es ist nur eine phasse weil es immer geheissen hat es ist alles im ordnung im kiga , aber es ging dann soweit das er nachts nicht mehr geschlafen hat und morgens die luft angehalten hat wenn er in kiga sollte und er ist aggressiv geworden gegen mich , dann haben wir ihn aus dem kiga raus genommen , und montag erfahr ich jetzt sowas von ihm ich wuste ndavon nichts und weis auch nicht ob noch mehr gelaufen ist mach mir so vorwürfe das ich ihn da hin gebracht habe warum ich davon nichts wuste was da gelaufen ist , udn fühl mich im mom auch so daas es an mir liegt das er nicht richtig spricht weil viele sagen ich bin schuld ich hab ihn zu arg verwöhnt , versuchen ihn im mon in ein sprachkindergarten zu bekommen ist aber ein schwerer weg viele test wo er machen muss und dann wird erst entschieden was gemacht wird ich zweifel echt an mir das er soviel probleme hat er will auch nicht mehr zu anderen kindern er spielt nur noch mit seiner schwester und nicht mit anderen kindern er will nirgendmehr allein hin gehn traut sich nichts mehr alleine weis gar nicht mehr was ich noch alles machen soll gehn zum logo gehn zu den test gen zur pschmotorik ich spiel viel mit ihm les ihm vor sing mit ihm udn dann muss ich noch erfahren per zufall was er im kiga mit gemacht hat habe angst das da noch mehr war .könnte echt heulen und ihn in arm nehemn und nie wiedr irgedwo hin bringen ihn nicht mehr von meiner seite lassen weil ich angst habe das sowas nochmal passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy
ich kenn dich ja nun nicht, aber wenn ich das hier so lese, kann ich mir nicht vorstellen das du daran schuld bist das dein kind nicht redet.... jedes kind entwickelt sich anders und manchmal gibt es eben auch entwicklungsstörungen. meine kleine schwester leidet heut noch an einer leichten sprachstörungen und wir großen haben dahin gehend nie probleme, also ist ja ein erziehungfehler meiner mutter schon so gut wie ausgeschloßen.... mach dir deshalb nicht soviele sorgen und die leute so etwas sagen sind in meinen augen nur verbohrt und wollen einen einfachen weg für das problem finden, statt dir zuhelfen. wegen dem kindergarten. ich glaube dir von herzen das du ein schlechtes gewissen hast. aber woher solltest du das wissen... ich wäre auch nicht gleich von so etwas ausgegangen. vielleicht solltest du darüber nachdenken dem jugendamt über deinen verdacht bescheid zugeben. so kannst du anderen kindern helfen und dein gewißen etwas beruhigen. ich wünsche dir viel kraft.
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.10.2011
2 Antwort
hi
wenn du magst zu reden melde dich
kimberley21
kimberley21 | 12.10.2011
3 Antwort
aja
und manche sagen ich bin schuld das er nicht richtig spricht weil ich ihn zu arg verwöhnt habe .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
4 Antwort
aja
und mache sagen ich sei schuld wegen reden weil ich ihn zu verwöhnt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
5 Antwort
oh gott
klingt echt heftig tut mir total leid für dich und deinen kleinen mann. ist er immer noch in diesem Kiga? falls ja würde ich auf alle fälle mal ein ernsthaftes eltern-erziehergespräch verlangen. kann ja wohl garnet sein, dass ein kind aufgrund seiner sprachlichen defezite so fertig gemacht wird und wahrscheinlich haben die andren kinder dann auch noch gelacht....Ich bin erzieherin und ich kenne da einen leitsatz: "Die Gruppe ist nur so stark wie der schwächste stark ist" Ich bin wirklich so schockiert! Mein kleiner hat auch sprachliche defizite das kommt daher das er im letrzten jahr 8 oder 9 mal mittelohrenentzündungen hatte und mir tut das auch so weh. wenn er mir was sagen will und ich sämtliche sachen zeige und er das net meint. Die kleinen sind doch so hilflos....ich verstehe das einfach nicht. Gibt es denn keinen Kindergarten mit einer SVE ? sowas gibts bei uns und da kann man sich ganz normal im februar anmelden. Evtl wäre das was für euch....lg und lasst euch nicht unterkriegen
09mama
09mama | 12.10.2011
6 Antwort
@zackdiebohne82
das ist aber doch quatsch... das du daran schuld bist. ich rede mit meiner tochter viel und wir animieren sie immer wieder zum reden, trotzdem redet sie so gut wie gar nicht mit ihren anderthalb jahren. du tust doch nun auch alles das es jetzt besser wird
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.10.2011
7 Antwort
Dann wünsch ich dir
dass er bald in eine Sprachkita kommt oder in einen Integrativen Kiga.....bin Logopädin, wenn du fragen hast, schreib mir...LG
JonahElia
JonahElia | 12.10.2011
8 Antwort
09mama
nein in den kig ageht er nicht mehr weil ich weis nicht warum das ich ihn icht mehr hin gebracht habe und abgemeldet habe war so ein gefühl bin einfach dem gefühl das da was nicht stimmr gefolgt und so ein sprachkindergaretn gibt es bei uns ist aber schwer da rein zukommen müssen vesrch test gemacht werden und dann wird entschieden ob si eihn nehemen 2 von den test hatte er schon der 3 kommst nächste woche und dann entscheiden die ob er in den kiga darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
9 Antwort
Wo kommst
du denn her?
JonahElia
JonahElia | 12.10.2011
10 Antwort
jonahElia
aus dem schwarzwald kommen wir nähe europa park
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
11 Antwort
Furchtbar
Ich bin auch Erzieherin und wenn ich so etwas von einer Kindertageseinrichtung lese, streuben sich mir die Nackenhaare.... Dein armer Kleiner... Ich würde auf jeden Fall ein Gespräch mit der Leitung und Gruppenleitung verlangen, um die Situation zu klären. Wenn dort wirklich Kinder so grausam seelisch fertig gemacht werden, den Träger informieren. Es ist wichtig das Dein Kleiner diese schlimme Situation verarbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
12 Antwort
Schade,
arbeite in einem integrativen Kiga in Mönchengladbach, da wäre nämlich noch ein Platz frei gewesen......
JonahElia
JonahElia | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Fühl mich total unschwanger
12.08.2012 | 6 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
Fühl mich nicht mehr schwanger! : -(
01.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading