Brauche dringend eure Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2011 | 15 Antworten
Hi
Meine Tochter 5 Jahre ist immer noch ein Schnullerkind er war auch schon mal eine ganze Weile weg dann hat sie wieder einen gefunden und seitdem schnullert sie wieder.
Heute abend bzw. jetzt gerade ist sie ins Bett und ich hab ihr keinen Schnuller mehr gegeben. Sie weint so bitterlich und sagt immer wieder Mami bitte.... Mami bitte. Ich weiss nicht mehr was ich ihr sagen soll damit sie das Ding vergisst ich hab sie schon mit anderen abgelenkt buch vorgelesen mit ihr gesungen sie durfte noch eien trickfilm schauen alles funkt nicht sie will diesen Zapfen. Was kann ich noch tun.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ Maxi2506
Es sieht nicht schön aus, stört beim Sprechen und ist schlecht für die Zähne. Ich finde das reicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
14 Antwort
@Ferkelchen123
nun meine kinder hatten/haben den schnuller UND kommen zu uns :-) was ist daran verkehrt? :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.07.2011
13 Antwort
@ Maxi2506
Naja, wenn man das ok findet. Also wenn mein Kleiner Angst hatte oder müde war kam/kommt er immer zu uns kuscheln. Das find ich viel schöner. Und mit 3, 5 Jahren finde ich extrem lange. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich finde finde, heutzutage wird einfach viel zu schnell zum Schnuller gegriffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
12 Antwort
@Ferkelchen123
ganz klar nein...denn meine hatten den schnuller nicht ständig im mund...aber wenn sie am tage müde waren, trost brauchten oder sogar angst hatten durften/dürfen sie einen schnuller haben...mein großer mit 3, 5 das letzte mal...mein kleiner ist 23 monate und darf noch bis neujahr :-) finde ich ganz normal :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.07.2011
11 Antwort
@ Maxi2506
Wenn ein Baby mit dem Schnuller beruhigt wird, weil es vielleicht schlecht einschläft oder so, kein Thema. Aber wenn über 10 Monate alte Kinder noch mit Schnuller im Mund im Kinderwagen sitzen oder im Sandkasten spielen ist das nicht irgendwie überflüssig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
10 Antwort
@Ferkelchen123
bei meinen beiden hat der schnuller gute dienste geleistet...für die zwerge und auch für mich...und ja ich habe mit gedanken gamacht und auch problemlos dieses "ding" wieder beim großen "abgewöhnt" ich würde bei jedem weiteren kind wieder einen schnuller anbieten :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.07.2011
9 Antwort
Naja
wenn man unbedingt seinem Kind ein Schnuller gibt, muss man sich auch Gedanken machen wie man das Ding wieder los wird. Also mein Rat ist, nicht damit anfangen. Ich weiß nicht, warum immer gedacht wird, jedes Baby braucht unbedingt einen Schnuller...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
8 Antwort
@susepuse
allerdings :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.07.2011
7 Antwort
@Maxi2506
Is schon recht hart..schreien lassen..
susepuse
susepuse | 11.07.2011
6 Antwort
@kloibi100
ein wenig feinfühliger gehts schon oder? immerhin gehts hier um ein kind.... :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.07.2011
5 Antwort
ich habe es mit langer "vorwarnung"
mit der schnullerfee geschaffrt...er gibt all seine schnuller für immer her dafür läßt sie ein geschenk da...schwups und weg waren die schnuller :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.07.2011
4 Antwort
Schickt den Schnuller an die Schnullerfee
als Antwort bastelst Du nen tollen Glitzerbrief und ein kleines Geschenk bekommt sie auch noch ... und dann endlich weg mit dem Schnuller. Aus dem Alter ist sie doch nu wirklich raus ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2011
3 Antwort
bei uns hat den schnuller
auch die schnullerfee geholt. lara ist immer um ein freunde buch für den kindergarten herrumgeschlichen, welches dann die schnullerffee gebracht hat. und es hat supi geklappt..... hat nicht mehr nach dem schnuller gefragt. habe ihn noch aber eher als erinnerung. und gib ihr den schnuller doch die nächsten tage noch, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. lg
Engel
Engel | 11.07.2011
2 Antwort
Gib ihr den heute nochmal
und morgen, besser noch am wochendende, auf die paar tage kommt es auch nicht mehr an; so kann sie sich mit dem gedanken schon mal anfreunden, kommt die schnullerfee. Die bringt ein kleines geschenk und nimmt den schnulli mit. Du mußt aber konsequent danach den schnulli -wirklich- weglassen. Sonst glaubt sie dir nicht und das theater hat nie ein ende... Viel glück
susepuse
susepuse | 11.07.2011
1 Antwort
schrein lassen
hart bleiben, hört sich zwar echt beschissen an, ist aber so. meinem sohn konnte ich selber erst mit 5 den schnuller abgewöhnen, aber wär ich da ned hart gewesen hätte er ihn heute noch! bei uns hat ihn zwar der osterhase geholt, aber du kannst auch sagen, wenn sie denn schnuller endlich in den müll schmeißt dann bekommt sie viell. eine überraschung, geschenk etc... meistens verstehn sie es in dem alter schon sehr gut!
kloibi100
kloibi100 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading