⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pinocchio Marionette selbst bauen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2011 | 5 Antworten
Folgendes: Mein Sohn möchte sich eine Pinocchio Marionette SELBST bauen! Ich finde die Idee super aber nun zu meinem Problem: Wie geht das? Irgend so ein zusammengebautes "Etwas" will ich auch nicht mit ihm machen.
Weiß von euch zufällig jemand wo man vielleicht einen Bausatz für Marionetten beziehen kann? Oder: Wie man die am besten baut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
es
gibt ja so bastelsets für puppen . wenn man den popo und die füße so einer puppe beim füllen mit zb sand beschwert, sich eine lange nase selber näht . holzkreuze für die marionetten-fäden gibt es fertig und dann die fäden an der puppe befestigen. Mein opa hatte mir mal nen vogel-strauß in der art gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
4 Antwort
hab was vergessen
für die haare wolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
3 Antwort
basteln
echt hier gibt es sowas. im set und einzeln na du brauchst ein runden holzkopf ein ovales holzstück für bauch 8 "bauchige stäbe für arme und beine. zwei platte runde holzstücke für die handfläschen. 10 kleine bauchige stäbe für finger für die füße würd ich sowas für bauch nehmen aber etwas kleiner. kuller augen vielleicht ne kleine holzmurmel für die nase und zusammen machen kannst du es mit kleinen ich weiß nicht wie das heißt sehen bald aus wie schrauben haben aber nur gewinde. ich hoffe du kannst die in etwa vorstellen was ich meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
2 Antwort
@Sanya07
Dort war ich heute schon. Die meinte ich wäre seit über 10 Jahren die erste, die danach fragt! Wenn ich weiß was ich brauch kann ich wieder kommen. Das Material hätten sie dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
1 Antwort
juhu supi idee
spiel und bastel laden dürfte es sowas geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten
Uneheliches Kind - Vater unbekannt
20.09.2012 | 32 Antworten
Einkommen für Hausbau?
05.12.2011 | 16 Antworten
haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x