Ab wann konnten Eure Kids ohne Stützen Fahrrad fahren?

wassermann73
wassermann73
10.04.2011 | 5 Antworten
Unser Sebastian ist 4, 5 Jahre und hatte nie intresse am Fahrrad fahren. (traurig01) Heute hat ihm Papa die Stützen abgemacht und er fährt ohne Stützen. (happy00)
Manchmal geht es in die Büsche weil er nicht immer dran denkt zu Bremsen aber im Großen und Ganzen macht er es super. (top)

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da mein großer laufrad
seit er 2 ist gefahren ist brauchte er nie stützräder...er setzte sich mit 3 3/4 aufs fahrrad und los ging es...ohne probs oder üben :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.04.2011
2 Antwort
Lia hat jetzt ihr Fahrrad bekommen und fährt ... sie ist 4 1/2 Jahre
Ihre große Schwester konnte damals mit 3 1/2 Jahren fahrrad fahren. Um der Sache noch ne Krone aufzusetzen: Lias gleichaltrige Lieblings Freundin konnte damals mit 2 1/2 Jahren Fahrrad fahren .... Stützräder waren dabei NIE im Spiel, ich bin auch kein Fan von ihnen, behindern nur die fahrtechnische Entwicklung beim Kind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2011
3 Antwort
johana ist in Mov. drei geworden
und fährt seit zwei Wochen alleine! Sie hatte nie Stüzen dran... sie ist stolz...zwar klaptt es mit dem aufsteigen noch nicht so aber das kommt bestimmt schnell
261107
261107 | 10.04.2011
4 Antwort
meiner
hatte zwar auch ein Laufrad aber das schaute er auch nur an. Für ihn war sein Traktor, Bagger und Bobby Car wichtiger. War heute echt erstaunt als er ohne Stützen im Garten gefahren ist
wassermann73
wassermann73 | 10.04.2011
5 Antwort
knapp 3
sophie ist im Juli 3 geworden und kurz vorher fuhr sie ohne Stützen.... ist vorher 1 jahr laufrad gefahren
Engerl
Engerl | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten
fahrrad fahren in der schwangerschaft?
23.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading