meine tochter soll 1,80 m groß werden

hexenmammma
hexenmammma
18.03.2011 | 9 Antworten
hat heute die ärztin bei der u8 gesagt. sie ist in einem jahr 9 cm gewachsen und wenn sie so weiter wächst, würde sie laut rechnung so groß werden .. oje ist ja schon ein kleiner riese dann :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ob es schön
ist oder nicht ist mir egal, hauptsache sie bleibt gesund..egal ob groß oder klein :)
hexenmammma
hexenmammma | 18.03.2011
8 Antwort
..........
Ich finde es nicht so schön wenn Frauen sehr groß sind. ich finde mich mit meinen 173 schon groß und kann keine hohen schuhe tragen, denn dann wäre ich größer als mein Mann und das sieht ja bekanntlich komisch aus. ich wäre lieber was kleiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
7 Antwort
...
ich bin 187 ;) ich war mit 10 oda 11 mal in der uni klinik münster...dort haben die meine hand geröngt und haben gesagt ich werde 194 plus minus 3 cm... habe dann hormone bekomme das ich ein stopp mache... mit 13 war ich schon so groß wie jetzt ;) heutzutage is das nich mehr so schlimm... übergrößen schuhe bekommt man schon bei deichmann ;) und große männer möchte doch jede frau gerne haben ^^
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 18.03.2011
6 Antwort
...
Also, riesig find ich das nun nicht. Ich bin 181 cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
...
Wenn es nach den Wachstumssprüngen zwischen den Untersuchungen geht, wird meine bestimmt 2m Wir hatten seit der U6 immer 8 - 14cm dazwischen. Auf einen Wachstumsstopp warte ich auch noch. Meine Tochter ist im Februar 5 geworden, misst 1, 20 cm und hat Schuhgröße 32
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
ja dass sie
net immer gleichmäßig weiterwachsen ist mir klar, aber im letzten jahr hat sie schon einen schuss gemacht..aber das wird sich ja mit der zeit zeigen.. ;)
hexenmammma
hexenmammma | 18.03.2011
3 Antwort
ich sag nur...
Germanys next Topmodel *g*
Corie
Corie | 18.03.2011
2 Antwort
hehe
allso auf diese rechensysteme verlass ich mich nicht, da kinder nicht immer gleich wachsen mal wachsen sie weniger und mal mehr und mal haben sie wachstumsstop
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
das ist doch
kein Problem, es gibt schlimmere Dinge. Hauptsache, es geht ihr gut und sie ist gesund.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
bin in der 32 ssw
03.09.2012 | 3 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading