wann haben eure Kinder die letzten Backenzähne bekommen?

mäuslein
mäuslein
15.02.2011 | 8 Antworten
Fiona war im November 2. Sie hat jetzt 16 Zähne. Meines Wissens nach haben Kinder 20 Zähne. Sprich, es müssten noch 4 Backzähne fehlen. Wann kommen die ? Wie war das bei euren Kindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
Lea wird im Mai 3 und hat jetzt den ersten der letzten vier Backenzähne bekommen. Es juckt ihr auch ständig das Zahnfleisch, weswegen sie ihre Hände ständig im Mund hat, kommt wohl gleich der nächste nach.
Doro1980
Doro1980 | 15.02.2011
7 Antwort
Hi,
meiner wird jetzt 3 und hat grade den ersten hinteren Backenzahn bekommen, sprich, es fehlen noch drei. Ist aber auch kein Drama, er war bei allen anderen Zähnen auch spät dran. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 15.02.2011
6 Antwort
...
mein kleiner ist jetzt knapp 15 monate alt und hat 12 zähne . oben vorne hat er 4 unten vorne 5 und 3 Backenzähne Bei meinem grossen war es so das er mit 2, 5 Jahren schon alle Zähne hatte . Das ist bei jedem Kind unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
5 Antwort
......................
mein sohn war im dezember 2 und ihm fehlen auch noch die 4 letzten backenzähne. er hat seit juli 16 zähne. aber in den letzten tagen kaut er ständig auf seinen fingern rum und ich meine unten ist es ein bisschen dick..... mal schauen, ob da was kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
4 Antwort
....
meine is 2 jahre und 7monate alt und erst letzte woche waren wir wieder zur vorsorge beim zahnarzt und es fehlen ihr nach wie vor noch 4 backenzähne die auch noch nich in sicht sind...im august gehts wieder hin zur nächsten vorsorgeuntersuchung..ma schauen dann
gina87
gina87 | 15.02.2011
3 Antwort
---------
mit 2 1/2 - 3 hatten meine Kinder alle Zähne. Dem Jüngsten fehlen sogar noch 8 Stück.
Noobsy
Noobsy | 15.02.2011
2 Antwort
..
mein kleiner wird jetzt nächste woche 3jahre alt und es fehlen ihm noch 2 backenzähne. in der regel sagt man ja das gebiss eines kindes ist mit 3jahren vollständig lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
1 Antwort
...
Ja, 20 sollen es werden!^^ David ist jetzt 2, 5 und bekommt grade die letzten beiden!
Loonetta
Loonetta | 15.02.2011

ERFAHRE MEHR:

mit 9 Monaten schon Backenzähne?
19.11.2011 | 3 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading