Peinlich, aber wie kann man das jetzt am besten machen? HILFE

alinkaaa1
alinkaaa1
17.01.2011 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar wurde mir im November mitgeteilt, dass wir einen KITA Platz bekommen für August 2011 bekommen. Habe mir alles in meinen alten Wandkalender eingetragen, damit ich das nicht vergesse im Januar und jetzt sehe ich dass ich garnicht die Uhrzeit eingetragen habe. Ich weiß, dass es entweder 14.30, 15.00 oder 15.30 Uhr war .. ich hab schon am Freitag angerufen und nochmal nachgefragt, was ich alles mitnehmen soll um noch rein zufällig nach dem genqauen Termin zu fragen aber leider hatte die Leitung den Terminkalender nicht zur Hand und war gerade in ner Gruppe. So wie soll ich denn heute fragen? Ich meine das kommt blöd, wenn ich sage ich weiß den Termin nicht mehr oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Guten Tag mein Name ist XYZ
Ich habe letzte Woche schon bei Ihnen in der Einrichtung angerufen. Leider hatte Ihre Kollegin den Terminplaner nicht zur Hand. Und ich habe bei mir zu Hause per Zufall gesehen, dass ich zwar eingetragen habe, wann ich vorbei kommen soll, aber nicht, um wie viel Uhr. Wenn Sie doch so lieb wären, mir noch einmal die genaue Uhrzeit zu sagen.... Alles weiter eribt sich von allein. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 17.01.2011
6 Antwort
:)
Okay hab ich gemacht.....habe deinen Rat befolgt Supermama2008. Es ist um 14.30 Uhr!!!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.01.2011
5 Antwort
is
doch nix schlimmes :-) sagst halt das du den zettel mit der uhrzeit verlegt hast oder gesehen hast das du vergessen hast die uhrzeit aufzuschreiben.....:-)
yvi1981
yvi1981 | 17.01.2011
4 Antwort
@alinkaaa1
na da fragst du eben persönlich... kannst ja zugeben, dass es dir bissl peinlich ist, aber du hast eben den termin nicht mehr... die helfen dir schon... wirst nicht die erste sein, der sowas passiert....keine bange....
rudiline
rudiline | 17.01.2011
3 Antwort
....
Aber heute sollen wir kommen um den Vertrag zu unterschreiben.....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.01.2011
2 Antwort
huhu
ich würd da jetzt kurz anrufen und nochmal fragen ob alles klar geht mit dem termin heut und fragen ob des jetzt um 14.30 oder um 15.30 war. du bist dir nimmer sicher und willst weder zu früh noch zu spät kommen. ist doch nix schlimmes, ist mir auch schon passiert.
supimami2008
supimami2008 | 17.01.2011
1 Antwort
...
quatsch. ist doch ganz menschlich... erklär ihr, dass der kalender weg ist mit den terminen und frag einfach nochmal höflich anch.... seh da kein problem drin....und bis august ist ja auch noch zeit....
rudiline
rudiline | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading