ab wann juniorbettchen?

mama-mia82
mama-mia82
25.11.2010 | 7 Antworten
unsre maus ( bald 28 monate ) schläft immer noch in ihrem gatterbettchen. das macht ihr auch so gar nix aus - nur, ab wann soll/kann man es umbauen. ich meine, sie würde wohl auch noch mit 4 so schlafen ;-)

wann habt ihr die bettchen umgebaut ?


danke für eure antworten.
lg, mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
lara 28 monate schläft
seit kurz vor ihrem 2 geburtstag im großen bett..haben ein bett von ikea was man "ausziehen " kann....gestern haben wir es schon um ein matratzen teil erweitert, weil sie da drin irgendwie nich mehr so eingeengt aussieht...ihihihi
Jassy2008
Jassy2008 | 25.11.2010
6 Antwort
***Meine große war genau 3 Jahre alt.....***
Bei meinem kleinen werden ich es auch so machen genau zum Geburtstag werden wir ihm ein neues Bett kaufen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
5 Antwort
-----
Josy hat ihr neues Bett mit 2 bekommen. Finde das ist ein gutes Alter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
4 Antwort
meine ist von februar
ist jetzt 2 jahre und 9 monate. und sie schläft seit anfang sommer im juniorbett
juliesmum
juliesmum | 25.11.2010
3 Antwort
...
Unser Sohn hasst sein Gitterbett. Der schläft schon seid dem 16.Monat in einem großen Bett. Ein Juniorbett haben wir garnicht . Aber ist auch bei jedem Kind anders. Wenn deine Maus soweit ist, dann ist es Zeit für den Umbau
Delphi81
Delphi81 | 25.11.2010
2 Antwort
mein großer
hatte mit 2 sein großes bett lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.11.2010
1 Antwort
...
unser grosser war 2 jahre alt als wir es umgebaut hatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading