Bor ich könnte platzen

MeGi2007
MeGi2007
08.11.2010 | 5 Antworten
Es geht um die "Patentante" von Gianluca. Sie ist die jenige die die Patenschaft mal eben so, mir nix dir nix, aufgegeben hat. Die die meinte sie sei mit der Rolle überfordert, weil sie keine gute Patin sein kann. (Ja da hat sie völlig recht) .. DIese Person die nichts, aber auch rein garnichts auf die Reihe bekomt, sitzt nun im Kindergarten von meinem Sohn und macht da ein Praktikum oder so. Ich meine WAS SOLL DAS? GEH ARBEITEN .. (quengeln3) (schlagen) (hau) (warten) aber dort wo du auch mal Geld verdienst und nciht DA wo MEIN Sohn ist .. .
Ich platze gleich vor Wut, auch wenn sie nicht in seiner Gruppe ist, hat sie doch etwas mit ihm zutun, gerde dann wenn die Kinder draussen sind, oder wenn irgendwas anderes organisatorisches ist. Es kotzt mich an .. Ich möchte nicht das sie was mit ihm zutun hat, ich möchte nicht das sie mit ihm Kontakt hat. Sie hat es NICHT verdient. Sie soll Arbeiten gehen und nicht weiter dem Staat auf die Tasche fallen, soll sie doch mal was snnvolles tun. Es kann nicht sein, dass sowas dummes wie die da ein Praktikum machen darf um wiedermal NICHT arbeiten zumüssen und den Kontakt zum Gianluca zubekommen. ICh kotzt echt gleich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
nicht wenn man so viele angebote bekommen hat wie sie ... also die liste habe ich schon gesehen und nciht schlecht gesatunt, und sie gefragt wieso nciht mal die chance ergreift. von 9 bis 12 Uhr arbeiten bekommt auch eine alleinerziehende Mutter hin, die ihre Kinder bis 16 Uhr betreut bekommt. Nee ... lieber zuhause sitzen und erzählen wegen ihre Tochter kann sie nicht gehen weil sie die Zeit nciht hat, das ist doch nciht normal. Wir sind in einem Dorf mit 4 Kindergärten. UNd jeder Kidnergarten nimmt Praktikanten um sonst an!!!! Hier zumindest ist das kein Problem ... zumindest weil alle 4 KiTas eine gruppe seit Sommer zusätzlich haben. Naja halt Infos. Aber wie gesagt es geht nicht um ihre Laufbahn sondern darum das sie ALS Tuse bei meinem SOHN im Kindergarten ist um in unserem Leben wieder rumschnüffelt. !!!!!! Darum geht es und nicht um das was sie da macht. aber es ist auch egal, ihr kennt sie halt nicht, aber bin ja nicht die einzige Mutter da.
MeGi2007
MeGi2007 | 08.11.2010
4 Antwort
Du übertreibst masslos
Nicht jeder Kindergarten hat freie Praktikumsplätze! Das dürfte ja wohl klar sein. Und heutzutage als Mutter eine Arbeit zu finden ist wohl extrem schwer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
3 Antwort
...
ich finde nicht das ich üertreibe, weil da viel mehr hintersteckt als das was du gelesen hast. Nein ist auch egal. Ich kenne sie halt seit 27 Jahren!!!!! Sie ist 29 Jahre und macht ein Praktikum im Kindergarten wobei sie keinen Abschluss hat. Das ist sinnlos. Wieso macht sie denn nicht mal einen Abschluss nach, das was man ihr schon angeboten hat oder 1, 50 Job wo sie was wirklich lernen kann. Sie kommt selbst mit ihren Kids nicht zurecht und geht dann in den Kindergarten. In dem Kindergarten der mind. 1 km weiter weg liegt, als der der vor ihre Türe ist??!!!Entschuldige, ich gebe jedem die chance und lasse jedem sein Leben leben. Das sollte man mir zustehen. Aber ich finde es halt nicht in Ordnung das sie sich so wieder versucht in meinem Leben ein zumischen. Sie versucht immer über andere etwas über mich heraus zufinden, und nun über den kleinen???!!! Ich habe einfach nur Angst ... ja ich glaube das ist das ... es geht mireigentl. nicht um ihre berufl. Laufbahn, es geht um das prinzip
MeGi2007
MeGi2007 | 08.11.2010
2 Antwort
....
Es kann doch jeder selbst entscheiden was er macht.
maeusel21
maeusel21 | 08.11.2010
1 Antwort
ich hab garnicht gewusst, das ein Praktikum im KiGa sinnlos ist
ich finde du übertreibst, sie ist keine gute Patin gewesen, ok... das hast ja hier mehr wie einmal geschrieben, aber ich wüsste nicht was DICH, ihre berufliche Laufbahn angeht... dir bestimmt doch auch niemand wo du einzukaufen hast, oder...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten
Ich könnte (platzen)
06.06.2012 | 16 Antworten
Was könnte das gewesen sein?
27.03.2012 | 6 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten
Ich könnte Schrein nette Nachbarn?
09.08.2010 | 6 Antworten
Fruchtblase platzen lassen
26.07.2010 | 6 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading