Wochentag-Schiebekalender basteln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 3 Antworten


Ich möchte gern meinem Dreijährigen bildhaft machen, was er an welchen Tag anliegt (welche Schicht ich habe .. )

Hat einer eine gute Idee oder einen Link?Würde mich über Anregungen freuen.
lG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@florabini
finds auch ne super idee. muss ich mir merken :-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 30.08.2010
2 Antwort
@florabini
Danke, das wäre auch eine Idee mit so einer Magnettafel. In erster Linie geht es mir eben darum, dass er weiß, welche Schicht habe ich, wie lange bleibt er im Kindergarten, wer holt ihn......Das verunsichert ihn etwas, dass sich das immer so ändert Aber deine Idde ist wirklich gut-danke. Daran hab ich gar nicht gedacht. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
wie währe es
mit einer magnet tafel und eben verschiedenen magneten.du könntest die magneten mit bildern bekleben.einen tag würde ich einteilen in frühstück, mittagessen und abendessen.ein dreijähriges kind kann ja mit uhrzeiten nicht viel anfangen.mit den mahlzeiten aber schon. vielleicht hilft dir das ja weiter
florabini
florabini | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Bastelfrage
22.03.2014 | 9 Antworten
eine art patenurkunde selbst gestalten
28.07.2013 | 6 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading